Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Vom Winde verweht – Fotostory Finale

und denkt dran: Falls ihr meinen lieben Kollegen Gregor am Streckenrand seht, dann bitte unbedingt ein Stiegl in den Rucksack kacken!

Freudscher? :awesome:

Was war mit Henri Kiefer los? Antrieb im Starthaus mit Regenschirm reparieren?
Scheinbar hat sich ein Zahn am Kettenblatt verbogen. Er war verwirrt, weil die Start-Frau direkt den Stab zurückgeklappt hat und er nicht wusste, ob die Zeit läuft oder er einen Restart bekommt. Sein Mechaniker hat dann wohl versucht, das Kettenblatt zu richten. Ist am Ende ziemlich doof gelaufen.
und denkt dran: Falls ihr meinen lieben Kollegen Gregor am Streckenrand seht, dann bitte unbedingt ein Stiegl in den Rucksack kacken!

Freudscher? :awesome:
Ne, ein Witz, weil mir in den Kommentaren gesagt wurde, man wird mir ein Stiegl in den Rucksack kacken ^^ … also das war ein Vertipper.

Danke für den schönen Bericht. liest sich sehr spannend aber gibt's eigtl abseits der Junioren auf Youtube noch eine Videoempfehlung hinsichtlich DH Worldcup.
Ich vermisse RedBullTV schon sehr. War eine geile Zeit, noch dazu mit mtb-news Tippspiel! 😉

Elite Men Highlights (kostenlos):

Elite Women Highlights (kostenlos):

Fast AF Debrief auf französisch, aber sehr empfehlenswert:

Sleeper Shreddit gibt's demnächst ebenfalls uns Story of the Race mit Ben Cathro auf der pinken Seite ist zwar ein Produkt der Konkurrenz, aber meiner Meinung nach ebenfalls äußerst sehenswert und for free! 👌🏻

Zurück