[A] Oops!... I Did It Again

Mach es wie die Einheimischen. Steh früh auf, um vor der großen Hitze etwas zu schaffen; haben sie gesagt.
Und nu? Im Hostal ist es wie tot. Keiner da. Kein Frühstück. Kein Bezahlen möglich.

IMG_5840.jpeg

Nur meine neue Freundin ist da. Die hat aber, so wie sie miaut, auch Hunger😀

IMG_5838.jpeg

Puh, 30 Kilometer durch die Gorafe Wüste liegen hinter mir. Außer ein paar Sträucher gibt es da nichts schattiges. An meinem Armen bekomme ich schon irgendwelche Bläschen.
IMG_5884.jpeg

Ich glaube, brauche ne Generalüberholung nach dem ganzen Spektakel hier🤪
Aber schön war’s.
IMG_5886.jpeg

Hab nen Lauf. Der Campingplatz soll auf haben. Hat er aber nicht. Alles verschlossen. Der Ort hat auch kein Hostal. Was macht man da? Seinen Frust in einer Bar beim Bier runterspülen. Bin dann mit dem Wirt ins Gespräch gekommen. Schwuppdiwupp hat der sich ans Telefon gehangen und mir bei seinem Nachbarn eine Übernachtungsmöglichkeit besorgt. Alter, wieder 🐖 gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eh dein Fanboy, aber trotzdem...ganz großes Tennis, Jens🥰
Das mit den Blasen auf dem Arm sieht nach Sonnenallergie aus. Hatte ich bis jetzt nur in Spanien auf Malle...Stichwort Frühlingssonne. Das musst du abdecken! Dünne Armlinge helfen, ab und zu Wasser drüber kippen. Die angemilfte, spanische Apothekerin deines Vertrauens wird dir da was Geeignetes geben, Salbe hilft meist. Noch wat Persönliches:
Wozu sind wir Ende Dezember bei minus 3 Grad wie die Blöden geheizt, wenn du jetzt nen 14er Schnitt fährst? Höhenmeter können ja wohl kaum die Ausrede sein 😏😏😏

Schaiz auf den Campingplatz.
Was für eine Hütte. Juan gehören nämlich zwei Häuser neben der Bar. 3 Schlafzimmer, Bad, Küche. Seine Frau hat schon alles hergerichtet. 20 Euro und den Schlüssel einfach stecken lassen. Er muss früh los.
Ich feier das so, dass es so liebe Menschen gibt 🥰

Herrlich bewölkt. So lässt es sich aushalten. Hier gibt es gerade das zweite Frühstück.

IMG_5922.jpeg

Wir sind zwar im Gravel Forum, aber auch hier sollte ein bisschen Action nicht fehlen. Habe noch nen krassen Anlieger gefunden. Wow. Der Selbstauslöser hat da gerade leider nicht richtig funktioniert😉

IMG_5921.jpeg

Zurück