Mitchell
Desorientierungslos
Gute Reise und viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes mal kann ich dir ne Vorlage für was eindeutigeres schickenWozu hab ich Pfeile für OBEN auf den Karton gemalt![]()
Ohne Zahlen sieht das Höhenprofil entspannt ausSalute! Die Hitze hier macht mächtig durstig. Gleich geht’s in die Falle. Morgen wird es dann ernst.
Anhang anzeigen 2169181
Das Rad ist gepackt. Obwohl ich fast die gleiche Packliste, wie beim letzten Mal habe, kommt es mir viel schwerer vor
Das ist der Plan für morgen.
Anhang anzeigen 2169186
Der Wetterbericht sagt 14 Sonnenstunden und 30 Grad vorher.
Was Netz hinten drauf? Interesse!
Hatte ich vor 2 Wochen bei einer weitaus weniger anspruchsvollen Tour auch: ich tippe du hast noch die cycling Map auf dem Garmin. Die wurde aber zwischenzeitlich deaktiviert und durch topoactive ersetzt. Leider funktioniert der Ersatz nicht so zuverlässig wie das deaktivieren, wie mir scheint.Mein Garmin macht zicken und navigiert nicht. „Routenberechnungsfehler“. Total nervig das Ganze![]()
Genau, alle Routingoptionen abklemmen. Cyclingmap oder Topo sollte wurscht sein, da geschlossenes System. Hatte bisher in Europa noch nie Probleme mit dem Garmin gehabt.Ich würde mir die Strecke auf der Karte anzeigen lassen ohne Navigation