[A] Oops!... I Did It Again

Hier geht’s Knall auf Fall mit wichtigen Ereignissen weiter. Gelandet!
IMG_5710.jpeg

Wozu hab ich Pfeile für OBEN auf den Karton gemalt🤯

Und nun first things first. Salute!
IMG_5711.jpeg

Salute! Die Hitze hier macht mächtig durstig. Gleich geht’s in die Falle. Morgen wird es dann ernst.

IMG_5716.jpeg

Das Rad ist gepackt. Obwohl ich fast die gleiche Packliste, wie beim letzten Mal habe, kommt es mir viel schwerer vor🙃
Das ist der Plan für morgen.

IMG_5717.jpeg

Der Wetterbericht sagt 14 Sonnenstunden und 30 Grad vorher.

Sonnenstich incoming🥵
Habe jetzt die Hälfte, also den meist flachen Teil, der Strecke hinter mir.
Mein Garmin macht zicken und navigiert nicht. „Routenberechnungsfehler“. Total nervig das Ganze🤬

IMG_5719.jpeg

Wie eine Fata Morgana tauchte gerade eine Tankstelle auf. Meine vegetarische Phase macht jetzt mal kurz Pause.

IMG_5729.jpeg

Mein Garmin macht zicken und navigiert nicht. „Routenberechnungsfehler“. Total nervig das Ganze🤬
Hatte ich vor 2 Wochen bei einer weitaus weniger anspruchsvollen Tour auch: ich tippe du hast noch die cycling Map auf dem Garmin. Die wurde aber zwischenzeitlich deaktiviert und durch topoactive ersetzt. Leider funktioniert der Ersatz nicht so zuverlässig wie das deaktivieren, wie mir scheint.

Hi Jens viel tolle Eindrücke und gute km auf deiner Reise. Das Du alles gut überstehst und keine großen Pannen u. Ausfälle hast. Die Hitzewelle hatte die schon letzte Woche vorhergesagt. Pass auf dich auf und wenn es einen Tag länger dauert, scheiss drauf. Wichtig ist das Du viel trinkst.
Freue mich auf weitere schöne Eindrücke und Bilder von Dir.
Gruß Maik

Hitze ist eine kaum kalkulierbare “Wand” 🥵 ich leide mit Dir!
Wenn Du genug Wasser hast hilft Wasser über den Kopf (auch mit Helm) gießen zumindest etwas = Verdunstungs”kälte”. Hat mich schonmal in prekärer Lage in der Emilia-Romagna den Aufstieg bewältigen lassen, als wir keine Wahl hatten um aus dem Tal und Richtung Zivilisation herauszukommen.

Take care :daumen:

Danke für eure Tipps und Wünsche. Statt hier mit nem Reisebericht zu glänzen jammer ich rum. Sorry.

Ich hab noch 28KM bis Granada. Je weiter ich ins Inland komme, desto wärmer wird es natürlich. Hier sind weit über 45 Grad. Heute habe ich schon 5 Liter getrunken und war noch nicht pinkeln.
Ich fühle mich komplett gebrochen und mein Körper rebelliert mit Übelkeit und Schwindel.

Ich mache hier erst mal Pause, da ich einfach erstmal mit mir klarkommen muss.

Zurück