G-Form EJ Signature Protektoren-Kollektion – Vorgestellt!: Geschützt wie Emil Johansson

Schon lustig, bei den Protektoren gehen die Preise runter, bei den Rädern in astronomische höhen hoch. Und lvl2 für 100€ ist ja echt mal eine Kampfansage. :daumen:
Hilfreich wäre jedoch auch, wenn man die Dinger dann auch im DACH Raum kaufen könnte. Der Link geht schließlich auf ein US-Seite und das hilft ja nicht wirklich was.

Schon lustig, bei den Protektoren gehen die Preise runter, bei den Rädern in astronomische höhen hoch. Und lvl2 für 100€ ist ja echt mal eine Kampfansage. :daumen:
Hilfreich wäre jedoch auch, wenn man die Dinger dann auch im DACH Raum kaufen könnte. Der Link geht schließlich auf ein US-Seite und das hilft ja nicht wirklich was.
Die Distribution läuft in DE über Hartje – haben wir ergänzt.

Mann, mann @Sloop , so kann das hier nicht weiter gehn! Genörgel wohin man blickt.
Kleiner Tipp fürs Leben: Auf das positive konzentrieren und das negative sein lassen.😉
Ist nicht bös gemeint, nimms mit Fassung. Da wäre der Community hier echt geholfen.
Liebe geht raus❤️
Hast den Kommentar offensichtlich vor dem Spiegel geschrieben. Einfach nochmal lesen, dann denken und dann vllt. mit Hirn was schreiben.

Ich habe aktuell die G-Form X4 zum testen da und trage sie bislang wirklich verdammt gern. Sind (für meine Beine) die bequemsten Protektoren die ich bislang hatte. Treten sich auf mehrstündigen Enduro-Touren super, allerdings nur Level 1. Für schnelle Bikepark-Tage sind die hier vorgestellten EJ durchaus interessant für mich.

Zurück