Tik Tak, Tik Tak....Oops, da hat Robert aber jetzt ein Riesenproblem. Solange er das nicht gelöst hat, kann er nicht fahren.
Und morgen früh, wenn Gott will, werd ich wieieieder geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tik Tak, Tik Tak....Oops, da hat Robert aber jetzt ein Riesenproblem. Solange er das nicht gelöst hat, kann er nicht fahren.
Und jetzt stell dir mal vor, was los ist, wenn du noch weitere 90 g einsparen kannst:und insgesamt 140gr rotierende Masse gegenüber den schon leichten Maxxis Superlight Schläuchen eingespart.
Klasse Info, dass es möglich ist ne GA noch servicen zu lassenHeute von Timo abgeholt und ausgiegig getestet. Perfekte Gabelreparatur und Dämpferrekonstruktion incl. neuer selbstgedrehter und eingepasster Buchsen. Menschlich und technisch Top! Vielen Dank an Euch
Anhang anzeigen 2172760Anhang anzeigen 2172761
Braver Junge.Dreckig habe ich es auch gemacht![]()
Den Bildern nach hätt ich gesagt dreckiges Rosa oder AltrosaEs ist da.
Und es ist wirklich Mauve
Die erste Tour war schon mal vielversprechend...
Dreckig habe ich es auch gemacht![]()
Genau, MauveDen Bildern nach hätt ich gesagt dreckiges Rosa oder Altrosa![]()
Das ist ja immer relativ.Die Farbe ist ganz nett, gibt's sonst noch was spannendes an dem Radl.
Das Bike sieht in Farbe "gris" (3. Foto Deines Beitrags) auch ganz gut aus.Hier habe ich den ersten Eindruck mal gepostet:
So halte ich es auch.Obs an der Farbgebung des Bikes liegt?
Zèbre.
Sollen ja ziemlich ausdauernde Tierchen sein.
Könnte sein.Diese Farbgebung kann auch Wildschweine irritieren (daran glaube ich zumindest fest dran).
Standardmäßig ist ein 34er Kettenblatt bei 165mm Kurbeln verbaut.Ah jetzt bin ich schon etwas schlauer. Du hast den CX Motor am Radl. Wie ist deine Übersetzung und kommst du damit zurecht. Meine Übersetzung ist grauenhaft und ich will es ändern.
Ich gehe von der heute üblichen 1x11/1x12 mit 10/11 x 51/52 Kasette aus. Da kannst du nur das vordere Kettenblatt ändern. Bosch gibt einen Übersetzungsbereich vor, in dem sich das Verhältnis Kassette zu Kettenblatt bewegen muss, bevor sich der Motor infolge Manipulationsverdacht abschaltet.Ah jetzt bin ich schon etwas schlauer. Du hast den CX Motor am Radl. Wie ist deine Übersetzung und kommst du damit zurecht. Meine Übersetzung ist grauenhaft und ich will es ändern.