Ne, vom 10. AprilWaren das die aus dem Newsletter vom 27.4? Ich warte da noch auf meinen bestellten Float X2 210x55. Bisher keine Versandbenachrichtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, vom 10. AprilWaren das die aus dem Newsletter vom 27.4? Ich warte da noch auf meinen bestellten Float X2 210x55. Bisher keine Versandbenachrichtigung.
Kann aber auch sein, dass der ein oder andere ungeduldige storniert und der deshalb immer wieder vereinzelt im NL auftauchtDie X2 müssen ein richtig großes Lot sein. Die hätten bei dem Preis sofort weg sein müssen, stehen aber immer wieder drin
was für ein hässliches KackteilDie nächsten Komplett Bikes sind im Anmarsch
https://www.rczbikeshop.com/de/bh-complete-e-bik-xtep-carbon-lynx-pro-0-9-es093.html
Bei mir ohne Trunnion und in 210x55, aber ansonsten ja. Und ja, taucht alle paar Wochen mal wieder in dieser Ausführung im Newsletter auf.Den?
FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion (979-00-799)
Da tut sich seit April nix.. Ich bin gespannt und war auch schon am überlegen mal noch nen anderen zu bestellen...
Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm. So bis 2000,- hätte mich das Rad interessiert, wenn die Geo moderner wäre.Ich Frage mich , ob die überhaupt eins zum EVP abgesetzt haben.
Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber proportional ist das schon ganz großes Kino.
Spricht da etwas grundsätzlich gegen?
Lass ich gelten.Selbstachtung?
Das geht nur so lange gut, bis du in jeder Minute auf dem Rad denkst: "Was würden die richtig coolen Leute aus dem Forum wohl dazu sagen?"Lass ich gelten.
Du musst verzeihen, dass ich bei so einem Angebot in Versuchung gebracht werde... ich bin bei so etwas bis zum Anschlag pragmatisch.
Da sehe ich kein Problem. Meine Frau würde es wohl meist fahren. Und die ahnt nichts von diesen coolen Leuten hier ;-)Das geht nur so lange gut, bis du in jeder Minute auf dem Rad denkst: "Was würden die richtig coolen Leute aus dem Forum wohl dazu sagen?"
Mine arrived but they were orange and FIT4. The last time RCZ stuffed up an order like this it took 20 mails and six months before getting my money backBei mir wurde die
FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm GRIP X 15x110mm Black (910-21-297)
vom 10.04. angekündigt.
Eigentlich fast ein Skandal.die ahnt nichts von diesen coolen Leuten hier ;-)
Mit genau dem gleichen GedankenDa sehe ich kein Problem. Meine Frau würde es wohl meist fahren. Und die ahnt nichts von diesen coolen Leuten hier ;-)
der ist nicht geeignet, du musst einen MIK HD träger nachrüsten (auf dem geht das)Ich überlege das Wheeler i-Rider oder i-Leen ATB in Größe M für Kindertransport per Kindersitz zu missbrauchen.
Spricht da etwas grundsätzlich gegen?
Montage am Sitzrohr des i-Leen könnte erschwert sein.
Montage auf dem Gepäckträger (max. 25 kg?!) hätte ich erstmal Bauchschmerzen mit. Bekommt man da was stabileres hin? An der Sitzstrebe scheint noch ein Montagepunkt zu sein, aber ich sehe mich schon fluchen weil das Schutzblech ja auch passen muss...
Wer soll denn zu dem Rad was schreiben?Mit genau dem gleichen Gedankenschleiche ich jetzt schon seit einer Woche um das i-LEEN SE rum. Aber da man zu den Karren nirgendwo was findet (keine Reviews, nichtmal User-Meinungen) ist das ein kompletter Blindkauf - für mit Versand dann doch 1250€ etwas heikel.
Die Ausstattung ist doch gemessen am Preis topKollege überlegt auch das für seine Tochter zu holen. Genau dafür finde ich es gut. Ist nicht besonders sexy und keine große Marke. Geklaut wird sicherlich alles aber ich denke so eine Gurke vielleicht etwas später als das Santa daneben.