Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

Anzeige

Re: Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)
#metoo 2 Stück. Einer für mein Off-Roadini und einer für ein noch unveröffentliches Projekt 8-)
Seid ihr happy damit? Mit Shipping und Steuer wird's dann doch arg preis intensiv mit Sackville.

Nach etwas probieren hat mein Platypus jetzt einen Mothbar Lenker bekommen, bin nach der ersten Probefahrt sehr happy. Der Manivelle Basket kommt auch erstmal wieder ran, auch, wenn ich damit nicht so recht happy bin.

Anhänge

• IMG_1874.jpeg
    IMG_1874.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 197
  • 3BBD029D-90A3-4E5C-B3FF-6C55622BD30A.JPG
    3BBD029D-90A3-4E5C-B3FF-6C55622BD30A.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 113
  • 5DE19FA4-F54D-4558-9F2D-110C92BB26E9.JPG
    5DE19FA4-F54D-4558-9F2D-110C92BB26E9.JPG
    733,3 KB · Aufrufe: 193
Guten Tag an die Rivendell Gemeinde!
Ich bin neu hier und bitte eventuelle Fehler beim Ablauf zu entschuldigen. Noch habe ich kein Rivendell, würde aber gerne mal welche angucken. Gibt es was in Hamburg/Umgebung?

Hallo Gripsholm, ich bin auch neu hier und kaufte mein Roadini bei Just La Vie in Augsburg, ohne es vorher anzusehen. Leider ist Christoph aus dem Fahrradgeschäft ausgestiegen. Soviel ich weiß, gibt es in Europa Rivendells nur noch bei La Chouette in Paris. Ganz praktisch fußläufig zum TGV-Bahnhof 8-)Sonst... vielleicht ist ja jemand aus dem Forum auch aus dem Norden?

Guten Morgen,
und vielen Dank! Von dem Händler in Paris weiß ich wohl, aber ich dachte eher an eine erweiterte Umgebung von Hamburg. Einfach kurz mal gucken eben. Aber vielen liegt es daran, dass hier sowieso nicht täglich Nachrichten hin und her fliegen, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich habe Geduld! Liebe Grüße nach Stuttgart!

Zurück