Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich für den Link gesteinigt werde. Seitdem ich das Tool hier habe, hat bisher jeder Konusring seinen Schrecken verloren. Das funktioniert erstaunlich gut.
https://a.aliexpress.com/_EHiXxcc
Das sieht echt cool aus, Glückwunsch. Wie ist die Haltbarkeit/Anfälligkeit für Kratzer?Kurzes Feedback zu Breidert-Galvanik in Darmstadt für alle, die unerwartet geerbt haben und den Schotter unbedingt los werden wollen:
Anhang anzeigen 2103616
Anhang anzeigen 2103617
Anhang anzeigen 2103618
Hatte im Herbst einen Team Marin Rahmen zur Hochglanzvernickelung hingeschickt. Nach Empfang der Rechnung vor 2 Wochen einen ordentlichen Buyer‘s Remorse-Anfall bekommen und alle möglichen unrealistischen Verkaufsszenarien durchgespielt. Nachdem ich jetzt den Rahmen habe - kompletter Meinungsshift. Wahnsinns-Ergebnis. Gebe ich nicht mehr her. Hochglanz, fast wie verchromt, nur wärmer. Empfehlenswert, wenn man sonst schon alles durch hat und etwas mehr als ein mittlerer dreistelliger Betrag irgendwo rumliegt.
Sonax Autopolitur: https://www.amazon.de/SONAX-300200-...114882&hvtargid=pla-422424326778&gad_source=1Welche Politur empfehlt ihr für leichte oberflächliche Kratzer im Klarlack auf Carbonrahmen?
Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der liegt für ein zukünftiges Projekt auf Lager. Kosten: 750€. Wahrscheinlich auch deshalb, weil der Rahmen vor dem Galvanisieren aufwändig poliert werden muss.Das sieht echt cool aus, Glückwunsch. Wie ist die Haltbarkeit/Anfälligkeit für Kratzer?
Wieviel genau hat das denn gekostet? Geht das auch bei Carbonrahmen?Danke!
Hallo Lorenz,Kurzes Feedback zu Breidert-Galvanik in Darmstadt für alle, die unerwartet geerbt haben und den Schotter unbedingt los werden wollen:
Anhang anzeigen 2103616
Anhang anzeigen 2103617
Anhang anzeigen 2103618
Hatte im Herbst einen Team Marin Rahmen zur Hochglanzvernickelung hingeschickt. Nach Empfang der Rechnung vor 2 Wochen einen ordentlichen Buyer‘s Remorse-Anfall bekommen und alle möglichen unrealistischen Verkaufsszenarien durchgespielt. Nachdem ich jetzt den Rahmen habe - kompletter Meinungsshift. Wahnsinns-Ergebnis. Gebe ich nicht mehr her. Hochglanz, fast wie verchromt, nur wärmer. Empfehlenswert, wenn man sonst schon alles durch hat und etwas mehr als ein mittlerer dreistelliger Betrag irgendwo rumliegt.