BB steht für dieses Jahr auch noch auf der To-do-ListeMontag bin ich in Bbronn unterwegs und lasse mich überraschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BB steht für dieses Jahr auch noch auf der To-do-ListeMontag bin ich in Bbronn unterwegs und lasse mich überraschen.
Anhang anzeigen 2176314Wieso Schlamm ist doch g…., wird aber im Schönbuch genauso aussehen, war jetzt im Esslinger Raum und geschüttet hat es
Wieso Schlamm ist doch g…., wird aber im Schönbuch genauso aussehen, war jetzt im Esslinger Raum und geschüttet hat es
Nach einem missglückten Startversuch, der nach 5 Minuten ersäuft wurde, bin ich später doch nochmal los.Hier war Schietwetter![]()
War früher eine meiner Hausrunden, am Gönninger See seitlich hoch, Rossberg, dann den Wanderweg H3 oder H5 verwechsel die immer, nach Gomaringen runterNach einem missglückten Startversuch, der nach 5 Minuten ersäuft wurde, bin ich später doch nochmal los.
Nur leichtes Getröpfel.
Den Schönbuch-Schlamm habe ich aber ignoriert, ebenso, wie die aufgeweichten Trails und bin brav auf halbwegs festen Pfaden gefahren.
Anhang anzeigen 2176425
Montag ist Wetter gut. Anfahrt mit zwei Ratt am Heck nicht so sexy wenns Alternative FZ gibt.Man lässt doch kein Ratt zu Hause
Montag bin ich in Bbronn unterwegs und lasse mich überraschen.
Ein gutes leichtes für 90% ist bei mir auch das optimale. Für den kleinen extrem-Rest darf zur Abwechslung auch mal geschoben/getragen werden.Ginge bei mir gar nicht.
Ich hätt garantiert immer das falsche Bike zur Tour gewählt.
Unterwegs zu oft schon falsch abgebogen.![]()
Bei uns heut alle Stunde
hab mich natürlich sofort für interessiertGeiles Radl aber ohne Motor
Simone Weil: Die vollkommene Freude schließt eigentlich das eigene Empfinden der Freude aus, denn in der ganz von ihrem Gegenstand erfüllten Seele ist auch nicht der kleinste Raum mehr verfügbar, um „ ich „ zu sagen.Da hast du die falsche Vorstellungen davon, einfach mal ausprobieren,ging mir genauso
![]()
Aber wenn es das "Ich" nicht mehr gibt, wer ist dann noch da, um diese Freude zu empfinden?Simone Weil: Die vollkommene Freude schließt eigentlich das eigene Empfinden der Freude aus, denn in der ganz von ihrem Gegenstand erfüllten Seele ist auch nicht der kleinste Raum mehr verfügbar, um „ ich „ zu sagen.
Die KI liefert folgendes Ergebnis (ich habe davon Null Ahnung):hat der bosch anschub den leistungsmesser eingebaut, hast du da was externes für oder wird die wattleistung irgendswie nur interpoliert?
Die Antwort darüber hast Du ja gesehen.hat dein bosch anschub den leistunggsmesser eingebaut, hast du da was externes für oder wird die wattleistung nur interpoliert?
Im Zusammenhang mit E-Bike Antrieben ist oft von "Drehmomentsensoren" die Rede. Das ist nicht das Gleiche wie ein Leistungsmesser, meine ich.Sensoren:
Der Bosch CX Gen5 nutzt Sensoren, die im Antriebseinheit integriert sind, um die Pedalkraft und die Trittfrequenz zu messen.
Das erscheint mir ziemlich phantastisch. Wenn das stimmen würde, hättest Du das Berghochschleichproblem ohne Motor nicht.Bosch gibt mir für die gestrige Tour eine durchschnittliche eigene Wattzahl von 165 W und ein Maximum von 429 W an.
Leistung= Drehmoment x DrehzahlIm Zusammenhang mit E-Bike Antrieben ist oft von "Drehmomentsensoren" die Rede. Das ist nicht das Gleiche wie ein Leistungsmesser, meine ich.
Der Bosch CX Gen5 nutzt Sensoren, die im Antriebseinheit integriert sind, um die PEDALKRAFT und die TRITTFREQUENZ zu messen.