Enduro World Cup 2025: La Thuile-Rennen endet mit Nacht-Stage

Anzeige

Re: Enduro World Cup 2025: La Thuile-Rennen endet mit Nacht-Stage
Die fahren in den Dolomiten...wo willst geilere Bilder produzieren ...zumal die Kosten nur in die Höhe getrieben werden während die Teams immer weniger Geld zur Verfügung haben. Aber hey...Formel 1 Flutlicht

an das drei zinnen foto von @Harald Philipp kommt nix ran und das ist auch schon Jahre her.

enduro muss wieder mehr adventure sein. wenn jemand geschichten um belangloses bauen kann gibt es einen mann der das kann wie kein anderer. tobi woggon. gebt ihm den auftrag und es läuft.

Endurorennen sollten für mich ähnlich sein wie beim Moped in der FIM Hard Enduro Series. Das wäre für mich ein gutes Format. Alle gleichzeitig unterwegs. Fahrtechnik bergauf wie bergab, Trial Passagen etc. Anforderung an das komplette Paket.
wäre medial auch top verwertbar. ich glaube die pov videos von mountain of hell oder megaavalanche gehören zu den meistgeklickten mtb videos überhaupt.

Völlig idiotisches Konzept, was hier nur Leute motiviert mitzuziehen und die Fauna zu stören - man will sich damit wohl diesem kernbehinderten Nachtfahrtrend der Amerikaner anbiedern.

Am besten noch Feuerwerk 24 Uhr, damit auch alles bei Fuß steht im Wald.

Die Almans knallen aber einfach 250 Windräder in jeden Wald und schreddern die Habichte, kann man auch machen.

Zurück