DentArthur
hitchhiking nonstop
tja. das sind halt immer noch fantasy preise… wenn die den den tatsächlich vk des letzten jahres halbieren könnte ich mich evtl hinreißen lassen… ein 23er oiz oder lynks race für 1500 würde ich nehmen.Da aktuell neue Räder für 30-50% unter UVP in großer Auswahl bei den Händlern zu haben sind, ist der Gebrauchtmarkt dadurch einfach tot.
looking forward to it. die gierigen händler haben es nicht besser verdient und die hersteller schon gar nicht!und das könnte im Herbst noch schlimmer werden wenn die 2026ér Modelle auf den Markt drücken.
schxxxe!Kischbaum voll behangen

aber bitte besser nicht probieren beim schwach werdenaber bei Pink, da werd ich schwach

das denke ich auch immer wenn ich diese linnemänchen, klingenbeile und marketingkokser von fleiß schwätzen höre.ich leiste offenbar erheblich mehr, als ich immer dachte![]()

die werden sich neu korrigieren aka konkurs anmelden. dann die steuerzahler über mehrere banden/ecken blechen lassen und dann wieder neu am den start gehen. wei das nunmal so geht im ewigen wachstums deliriumDa werden sich noch einige Firmen stark nach unten korrigieren müssen. Ist halt ne widersinnige Sache, weil in der Wirtschaft immer alles auf Wachstum ausgerichtet ist. So groß war aber der MTB-Markt eigentlich nie gewesen.

DAS ist die absolut positivste entwicklung die ein konsument so vorfinden kann im marktradikalen bullshit bingo reigen. genau so soll es bis in alle ewigkeit weiter gehen damit irgendwann alle merken das man arbeitsplätze die dem chef den feudalen luxus finanzieren nunmal nicht essen kann. und dann kommt erstmal noch jemand mit kuchen um die ecke wenn das brot alle ist.Und das trifft dann wohl auch die vielen, eigentlich noch guten Gebrauchträder im Verkauf, die auf viel zu preiswerte Neu-Bikes aus der Konsolidierung treffen. Vermutlich für einige Jahre noch.

ja, denn analog funktioniert halt auch noch nach dem armageddon mit ner handkurbelWobei Schallplatte ist zurzeit das meistverkaufteste Medium, von den Verkaufszahlen weit vor DVD/Bluray, CD ist tot,
Und das trotz Streamingdiensten, Stuttgart Second Hand records hat immer ca. 250000- 500000 Platten da, der Laden ist immer voll, alle drei vier Monate gibt es einen ein Euro Abverkauf,
Nur mal so für Schallplatten Liebhaber, hat eigentlich alles da, von neu bis gebraucht