rhnordpool
Trailspötter
Gerade noch die Kurve gekriegt.Fehler /die haue alle richtig rein
Spitzkehrenfahren üben lohnt sich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade noch die Kurve gekriegt.Fehler /die haue alle richtig rein
... hoffentlich wollen dann die sportlichen Damen dich nicht moralisch unterstützen und warten auf dich, während du deine 'Panne' korrigieren musst.und nen Platten vortäuschen, wenn da schon so sportliche Damen unterwegs sind.
Kein Problem.... hoffentlich wollen dann die sportlichen Damen dich nicht moralisch unterstützen und warten auf dich, während du deine 'Panne' korrigieren musst.
Das unterschreibe ich so nicht. Gibt auch Frauen, die sind hart wie Stahl und lassen dich alt aussehen, so wie @Chaotenkind.... mit Fraubegleitung muß man Softtouren machen. Ohne Frauenbegleitung macht's eher Spass.
Ungefähr so.Fehler /die haue alle richtig rein
Danke für die Blumen, aber gestern habe ich hochwärts mehr geschoben als gefahren. Aber runnerwärts lief es in Mosbach nach der ersten Aufwärmrunde schon gut. Aber 32°C und schwül ist trotzdem nicht schön.Das unterschreibe ich so nicht. Gibt auch Frauen, die sind hart wie Stahl und lassen dich alt aussehen, so wie @Chaotenkind.
DankeschönHat nicht einer heute Geburtstag @rhnordpool
Was, Du auch?Dankeschön
Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.Hat nicht einer heute Geburtstag
Eher nein. Aber:Was, Du auch?
Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.
Immerhin hat mir das Wetter heute ein schönes Geschenk gemacht: Viel Regen.
Brauchte ich nicht den Garten gießen.
Euch ne schöne Woche.
Sieht nach recht viel Biken aus bei dauerhaft trockenem, nicht zu warmem Wetter.
Irgendwie scheint das so'n besonderes 'Frauending' zu sein.Weil auf dem Trail ist sie runter eine Schnecke…..![]()
Na dann noch schnell alles Gute.Was, Du auch?
Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.
Immerhin hat mir das Wetter heute ein schönes Geschenk gemacht: Viel Regen.
Brauchte ich nicht den Garten gießen.
Euch ne schöne Woche.
Sieht nach recht viel Biken aus bei dauerhaft trockenem, nicht zu warmem Wetter.
Kann leider trotz der guten Wünsche passieren.Möge Dir der Wein nie sauer werden
Keine Enkel?Kann leider trotz der guten Wünsche passieren.
Ich trink schon seit 3-4 Jahren so gut wie keinen Alkohol mehr.
Die überschaubare Anzahl Flaschen im Keller werden wohl ihr Dasein als Essig beenden.![]()
Nö.Keine Enkel?
Die Reste im Keller reichen noch nicht mal für eine Party.Die geerbten staubigen Flaschen Pfälzer Wein von Opa waren bei mir als Jugendlichem nach wenigen Partys weg.
Äppler könnte auch funktionieren.Könnte die grad brauchen, Pfälzer Bekannte kommt Dienstag zu Besuch. Da wären die schnell weg
Kann man hier nicht kaufen. Erst im Herbst als Suser, wenn Tiefkühl Zwiebelkuchen im Angebot istÄppler könnte auch funktionieren.![]()
Englischen oder irischen Cider auch nicht?Kann man hier nicht kaufen. Erst im Herbst als Suser, wenn Tiefkühl Zwiebelkuchen im Angebot ist