Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

... hoffentlich wollen dann die sportlichen Damen dich nicht moralisch unterstützen und warten auf dich, während du deine 'Panne' korrigieren musst.
Kein Problem.
Diese Panne könnte ich auch mit Zuschauern locker beheben.
1. Interessiert den Pannenreifen anschauen und die Lauffläche kontrollieren.
2. Ventil mit Kennerblick anschauen.
3. "Sorry, werte Damen, da hab ich wohl beim letzten Luftaufpumpen das Ventil nicht richtig festgeschraubt. Ist mir noch nie passiert."
4. Luft aufpumpen und gut ist.
Dauert keine 5 Minuten.
Danach pedalierend den Berg hochfahren wäre das eigentliche Problem und würde sicher länger dauern.

oh ja wie wahr, hab auch so eine verrückte Bikefreundin, die fährt täglich 70 km, bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt, ihre Worte ich bin gemütlich unterwegs, dachte ich Alter wie ist die den drauf, schiesst den Berg rauf, unaufgewärmt, Räder gerade vom Auto abgeladen,
Bei ihr ist das erstaunliche, sagt sie selber, sie muss in einer gewissen Geschwindigkeit den Berg hoch stampfen, sonst schiebt sie irgendwann, die nimmt mir regelmäßig in sehr kurzer Zeit locker 500- 700 Meter ab, bei sehr langen Steigungen über mehrere Kilometer bin ich irgendwann wieder neben ihr,
Running Gag bei uns, ich sag immer zu ihr du wartest oben auf mich, runter ihre Worte du wartest bitte unten auf mich,
Weil auf dem Trail ist sie runter eine Schnecke….. :D

Fehler /die haue alle richtig rein
Ungefähr so.
IMG_20250615_123320515.jpg
Und ich frage mich, wie die auf meine Terrasse im 13.OG gekommen ist, wo ich doch seit mindestens 10 Jahren keinerlei neue Pflanzen und Zubehör dort hingeschafft habe. Aber zumindest findet sie was zu fressen. Kann gerne das Moos von den Platten abweiden.

Das unterschreibe ich so nicht. Gibt auch Frauen, die sind hart wie Stahl und lassen dich alt aussehen, so wie @Chaotenkind.
Danke für die Blumen, aber gestern habe ich hochwärts mehr geschoben als gefahren. Aber runnerwärts lief es in Mosbach nach der ersten Aufwärmrunde schon gut. Aber 32°C und schwül ist trotzdem nicht schön.
IMG_20250614_151540907.jpg

Was, Du auch?

Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.
Immerhin hat mir das Wetter heute ein schönes Geschenk gemacht: Viel Regen.
Brauchte ich nicht den Garten gießen.
Euch ne schöne Woche.
Sieht nach recht viel Biken aus bei dauerhaft trockenem, nicht zu warmem Wetter.
Eher nein. Aber:
Alles Guuude 🥂
Lass' krachen!

Was, Du auch?

Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.
Immerhin hat mir das Wetter heute ein schönes Geschenk gemacht: Viel Regen.
Brauchte ich nicht den Garten gießen.
Euch ne schöne Woche.
Sieht nach recht viel Biken aus bei dauerhaft trockenem, nicht zu warmem Wetter.
Na dann noch schnell alles Gute.
Möge Dir der Wein nie sauer werden :bier:

Kann leider trotz der guten Wünsche passieren.
Ich trink schon seit 3-4 Jahren so gut wie keinen Alkohol mehr.
Die überschaubare Anzahl Flaschen im Keller werden wohl ihr Dasein als Essig beenden. :D
Keine Enkel?
Die geerbten staubigen Flaschen Pfälzer Wein von Opa waren bei mir als Jugendlichem nach wenigen Partys weg.

Zurück