Genau. Ich habe einen 2K Epoxy - Kleber verwendet.irgend ein Epoxy 2k, oder was hast du verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ich habe einen 2K Epoxy - Kleber verwendet.irgend ein Epoxy 2k, oder was hast du verwendet?
Cube Nuroad C:62 One hat extra eine Aufnahme für einen Ständer
Macht aber einen Unterschied in der Belastung der Strebe. Es ging ja um "klemmen an der Strebe"Das macht die Sache nicht besser, schon die KSA Aufnahmen an Bikes aus Alu machen oft genug Ärger.
Macht aber einen Unterschied in der Belastung der Strebe. Es ging ja um "klemmen an der Strebe"
Ich hatte nicht auf dich sondern auf @mi.ro reagiert weil er von klemmen geschrieben hatte und wollte nur darauf hinweisen das der Rahmen um den es geht extra eine Befestigungsmöglichkeit besitzt.Zumindest ich war im Kontext nie bei einen "Klemm"-Ständer.
Dass sollte spätestens mit meinem vorangegangen Post klar gewesen sein.
Bei Carbon potenzieren sich die Anzahl der Problemfälle mit Seitenständern nochmal aufgrund der spezifischen Werkstoffmerkmale + so mal lässig aus der Radwerkstatt-Praxis etc. heraus wissend.
Ok, dass lasse den Ständer lieber weg und demontiere ihn am besten auch bei meiner Freundin wieder.
So wie ich es sehe handelt es sich nicht um gewöhliche Klemmspuren, das ist schon deutlich tiefgehender.Klemmspuren sind nichts ungewöhnliches. Ob es kritisch ist kann ich anhand des Fotos nicht zweifelsfrei beurteilen, daher würde ich auf deine Eigenantwort zurückgreifen.
Bin nicht ganz sicher, aber mir scheint es ein durchgehender Kern. Gemeint sind jedenfalls nicht die Plugs für die Barends, die sind bei Extralite optional wählbar.Durchgehend Alu, oder nur an den Enden? Falls ersteres der Fall ist, würde ich mir weniger Sorgen machen. Die Lage CfK hat dann eher einen dekorativen Zweck.
Wenn ich es richtig rauslese ist der Tenor also auch DOT möglichst schnell zu entfernen, was ja in meinem Fall vermutlich nicht geschehen ist.
Etwas gewagte These.Durchgehend Alu, oder nur an den Enden? Falls ersteres der Fall ist, würde ich mir weniger Sorgen machen