Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Kann leider trotz der guten Wünsche passieren.
Ich trink schon seit 3-4 Jahren so gut wie keinen Alkohol mehr.
Die überschaubare Anzahl Flaschen im Keller werden wohl ihr Dasein als Essig beenden. :D
Das erklärt vieles.

Hui, Geburtstag....alles Gute, gestern habe ich nur hier mitgelesen, aber nichts mehr geschrieben. @rhnordpool , ich hoffe Du wurdest reich beschenkt und hast gefeiert. Ich bin gestern ein paar Kilometer für Dich geradelt...natürlich auf 26" :b-day:

Damit muss man immer rechnen. Mit einem 26“ leichtradl kämest du hier drunter oder drüber besser durch, als mit den dicken sohlen.

1750063632960.jpeg

… und zum geburtstag noch eine ampel mit männertreu.

Anhänge

• 1750063068343.jpeg
    1750063068343.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Ich trink schon seit 3-4 Jahren so gut wie keinen Alkohol mehr.
Die überschaubare Anzahl Flaschen im Keller werden wohl ihr Dasein als Essig beenden. :D
ach deshalb…
aber doch hoffentlich nicht aus dieser motivation:
„…der Fernseharzt Eckart von Hirschhausen redet den Deutschen zur besten Sendezeit ins Gewissen: »Jeder Schluck ist potentiell krebserregend.«…“
🧐man möchte ergänzen und die ganzen atemzüge davor, danach und dazwischen erstmal.

😎widerstand ist wichtiger den je:
„…die bornierten und falschen Vorstellungen von Gesundheit und Glück, die der Notwendigkeit entwachsen, dass sich Arbeitskraft im Dienste des Kapitals unbeschadet reproduziert, kann man im Hier und Jetzt wenigstens in Momenten Widerstand leisten. Etwa mit einem Glas formidablen Rieslings.“

https://www.jungewelt.de/beilage/art/501185

aber doch hoffentlich nicht aus dieser motivation:
Ich bin rein lustgesteuert und hab einfach keinen Bock mehr auf Alkohol.
Und bei Vorschlägen von einem Herrn von Hirschhausen bin ich extrem vorsichtig. Der soll mal lieber Witzchen erzählen.
… und zum geburtstag noch eine ampel mit männertreu.
Interessante Symbolik.
Wieso sollte ich Männern treu sein, wo ich doch ne alte Lesbe bin?
:D

Hat nicht einer heute Geburtstag @rhnordpool

Was, Du auch?

Ich hatte schon gehofft, die aktuelle Weltlage würde von dem leidigen Thema ablenken.
Immerhin hat mir das Wetter heute ein schönes Geschenk gemacht: Viel Regen.
Brauchte ich nicht den Garten gießen.
Euch ne schöne Woche.
Sieht nach recht viel Biken aus bei dauerhaft trockenem, nicht zu warmem Wetter.
Hui, habe das Datum zwar im Kalender abgespeichert, war aber gestern noch etwas ausgenockt vom Samstag.
Deshalb auch von mir noch nachträglich alles Gute und mögen die Brombeeren wenige Dornen und dafür viele Früchte haben.
:b-day:

Aber 32°C und schwül ist trotzdem nicht schön.
Ich war auch kürzlich bei einigen Grad über 30° unterwegs. Das zieht einem schon ganz schön die Kräfte aus den Beinen und kann schon bedrohlich malade machen (das Ozon !!!). Besonders wenn auch noch Flüssigkeitsmangel hinzukommt.

Wenn's demnächst wieder dauerhaft so heiss wird, dann werde ich meine sportlichen Ambitionen wohl wieder in frühere Tageszeiten verlegen. Das bringt definitiv einige Vorteile. ;)

Ich war auch kürzlich bei einigen Grad über 30° unterwegs. Das zieht einem schon ganz schön die Kräfte aus den Beinen und kann schon bedrohlich malade machen (das Ozon !!!). Besonders wenn auch noch Flüssigkeitsmangel hinzukommt.
Ich war den ganzen Samstag, mit dem @Kombinatschef um Frankfurt mit dem Rad unterwegs. Da haben wir die Temperaturen ganz gut ausgeglichen bekommen. :daumen:

Tour de Bembel, nach 102km wieder zu Hause.
9 "Tankstellen" angefahren. Alles rausgeschwitzt bei bis zu 35 Gratt.

Zuletzt bearbeitet:
:troll: tja mann fragt sich das auch fortwährend

Anhang anzeigen 2181762
Ne Limo und ne Cola light voller rückwätsgewandter, fortschrittsfeindlicher und trotzdem (zum Glück) unerfüllbarer Wünsche. Das geht besser -
IMG_20250616_202258.jpg
IMG_20250614_204305.jpg
IMG_20250614_203607.jpg

aber im Vordergrund steht der Vollkomfort. Solange sich unsere Kinder und Enkel das gefallen lassen.
IMG_20250614_203226.jpg

Da fährt man eine schöne flow runde, dann kommt soetwas, am steilhang!
Wird Zeit, daß man mit dem Bike-Akku auch ne handliche Akkusäge betreiben kann.
Und bei den Preisen für moderne e-Bikes sollte doch ne kleine Säge als sinnvolles Zubehör im Preis inbegriffen sein.
:D

Zurück