Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Durch Zufall bekam ich neulich mit, dass die neuen Besitzer, die ganzen alten bikes durch einen "Fähnchenhändler" abholen liessen😌😞
[...]
Ein 92er (?) Coldrock Rahmen !!! Mit Schriftzug des ehemaligen Radsportlers und Händlers Willy Rekers in Brunssum.

Was bitte ist ein "Fähnchenhändler" und wer bitte ist "Willy Rekers" - rein rethorischische Fragen, also bitte nicht beantworten ... und das Coldrock war von Giant ein recht einfaches Modell.

Kleines RM sherpa
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20250618_164711_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Ich habe 10 Jahre meines Lebens exzessiv und hochgradig professionell QuakeIIIA gezockt und so manch einen Spieler zu Recht als "NOOB" betitelt aber heute habe ich zum ersten Mal gelesen, was das Wort NOOB ausgeschrieben bedeutet. Ich habe es nie hinterfragt. Ich bin zutiefst beeindruckt. Wozu ein Fahrradforum doch alles gut ist!

Ich habe 10 Jahre meines Lebens exzessiv und hochgradig professionell QuakeIIIA gezockt und so manch einen Spieler zu Recht als "NOOB" betitelt aber heute habe ich zum ersten Mal gelesen, was das Wort NOOB ausgeschrieben bedeutet. Ich habe es nie hinterfragt. Ich bin zutiefst beeindruckt. Wozu ein Fahrradforum doch alles gut ist!
Noob ist einfach die Abkürzung für Newbie (Was war bei dem kurzen Wort noch abkürzen will, ist auch nicht ganz klar). Einfach Neuling oder Anfänger. Was anderes ist damit nicht gemeint und wäre nicht richtig interpretiert. Klugscheißer Modus aus.🤣😅

Noob ist einfach die Abkürzung für Newbie (Was war bei dem kurzen Wort noch abkürzen will, ist auch nicht ganz klar). Einfach Neuling oder Anfänger. Was anderes ist damit nicht gemeint und wäre nicht richtig interpretiert. Klugscheißer Modus aus.🤣😅
Das weiß ich. NOOB = Anfänger. Dilettant. Amateur.
Aber "none of our business"? Das kannte ich nicht.

Habe den Verkäufer zum Riss angeschrieben ...
  • Weil diese Rahmen - ich hatte schon zwei davon - selbst in neuwertigem Zustand nicht die Hälfte Ihrer Preisvorstellung bringen ... Ihr Rahmen aber irreparable Dellen und einen Riss ( ! ) im Tretlagerbereich hat, denn wäre das ein Krastzer, könnte man ihn einfach wegpolieren ...

• Ohhh, keine Ahnung, kein Geld, aber mal schreiben........! Interessiert keine Sau dein Unwissenheit! Mit freundlichen Grüßen du kleiner Klugscheißer.

Zurück