Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Streckenvorschau mit Goldstone & Dunne

Muss die Strecke eigentlich eine gewisse länge haben oder warum der obere Teil über die Wiese? Als Zuschauer ja absolut langweilig zum angucken.
Der Rest ist ja anspruchsvoll genug.

Weiss jemand zufällig ob man wieder über "ServusTV one" bzw. RedBullTV" gucken kann? Oder war das nur bei dem letzten Rennen so?

Muss die Strecke eigentlich eine gewisse länge haben oder warum der obere Teil über die Wiese? Als Zuschauer ja absolut langweilig zum angucken.
Ich bin der Meinung, dass die erste Minute in der Regel unspektakulär gestaltet wird, weil sie live eh nicht/nur minimal von den Kameras abgedeckt wird.

Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn sie direkt in den Bäumen starten würden, oder? Und so etwas Vorlaufzeit wird für die Fahrer auch nicht verkehrt sein, um richtig reinzukommen. Immerhin sind bei dieser Strecke gefühlt mehr technische Passagen dabei als zuletzt. :)

Warst du schonmal in Val di Sole? In den meisten deutschen Parks wäre die Wiese schon wegen des Roadgaps schwarz.
Der Start ist halt direkt an der Mittelstation. Warum sollte man den Teil nicht mitnehmen? Ist ja nicht so als würde man da z.B. durch einen flachen Stadtpark fahren. #badwildbad

War ja echt über den Leistungsunterschied zwischen Ronan Dunne und Jackson Goldstone überrascht. Während Goldstone ganz locker flockig kommentiert hat, hat Ronan Dunne doch schon deutlich schwerer geatmet. Ziemlich beeindruckend bei der Strecke.

Die Sprünge kann ich nicht und werde ich auch nie lernen.
Ansonsten möchte ich mir den Park schon mal anschauen und die Snake probieren.
So in Verbindung mit Paganella Fai, Val di Sole und zum Abschluss Reschensee. Mal schauen, ob ich das dieses Jahr noch gebacken bekomme.

Für mich als ambitionierter Enduro-Young-Senior sind nicht nur die Skills und der Speed beeindruckend, sondern halt auch, dass die Mädels und Jungs solche Strecken durchfahren können.
Versuche ich gerade hier am Reschensee auch mal wieder bei der einen oder anderen Strecke. Gelingt ab und wann aber eher selten.
Erst wenn einem selber sämtliche Knochen weh tun, weiß man vermutlich, was die Profis da eigentlich leisten.

Rennen: Bin gespannt, ob der Goldjunge konstant abliefern kann. Hoffe, alle bleiben gesund.

Die Frage wurde ja schon beantwortet, aber dennoch: Discovery+ bietet ein günstigeres Abo mit (angenehm kurzem) Werbeblock. Monatlich kündbar, also kann man das nur für die Saison abschließen.
Kann man sich wirklich einfach mal gönnen.

Wie auch schon einer der Fahrer kommentiert hat: zu sagen man liebt den Sport, aber dann keine 4 Euro ausgeben zu wollen ist pure Ironie.

Wie auch schon einer der Fahrer kommentiert hat: zu sagen man liebt den Sport, aber dann keine 4 Euro ausgeben zu wollen ist pure Ironie.
Absolut richtig.
Es gibt trotzdem ein aber, wenn ich für Übertragung zahle die vorher Jahre kostenfrei war, sollte sie auch besser aufgearbeitet werden. Auf die viel bessere Kameraabdeckung warte ich bis heute...und dieses Jahr hatten wir da auch schon echt teils schlechte Abdeckung und Perspektiven.

Aber generel Rennen gucken ist es natürlich trotzdem wert.

Schon abonniert. Ging mir nicht um die paar Euro. RedBull TV/Servus bekommt das einfach besser hin, wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche. Kammeraabdeckung, Kommentar usw.

Schon abonniert. Ging mir nicht um die paar Euro. RedBull TV/Servus bekommt das einfach besser hin, wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche. Kammeraabdeckung, Kommentar usw.
Es geht ja los das es keine App für Samsung TV gibt, das ist so....na ja
Und bis heute hat Red Bull starke Shows über den Weltcup, das gibt's von discivery einfach nicht

Discovery oder RedBull App....für Samsung. Welche meinst du? Discovery Plus kannst auch über Amazon Prime als Zusatzkanal buchen.

Zurück