komm auch nicht reinBei mir ging's über Firefox wegen captcha nicht. Mit Chrome ging es dann problemlos
weder chrome noch edge...
beides selbe Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm auch nicht reinBei mir ging's über Firefox wegen captcha nicht. Mit Chrome ging es dann problemlos
Nieves wollte noch ein Foto von dem mitgelieferten Ladegerät haben und hat sich jetzt seit ein paar tagen nicht mehr gemeldet.Wie ging’s weiter? Bekommst du Ersatz?
Wann hast du denn bestellt, dass das so schnell kam?
Aber beim Absenden der Bestellung bekomme ich den gleichen Fehler, bringt also nixWer sich nicht einloggen kann: Legt was in den Warenkorb und geht zur Kasse. Über die dann erscheinende Loginmaske kann ich mich einloggen, ansonsten nicht.
Das ging ja dann doch schneller als gedacht und das zu mega Preisen. Ich war leider einmal ohne Funke ausser Haus und nun ist quasi alles brauchbare weg.Die Preise sind doch schon sehr stark reduziert. Denke nicht, dass die in den NL noch kommen ...
Ich hab gestern jede Menge bestellt, dachte auch nicht wirklich, dass es noch günstiger wird.Das ging ja dann doch schneller als gedacht und das zu mega Preisen. Ich war leider einmal ohne Funke ausser Haus und nun ist quasi alles brauchbare weg.
Ok, bei mir ging die Bestellung dann ohne Probleme. Zahlung per CBAber beim Absenden der Bestellung bekomme ich den gleichen Fehler, bringt also nix![]()
Am Kinder "Ich fahre damit nur zur Schule-MTB" sind mechanische Disk-Bremsen verbaut. Die wollte ich jetzt mal auf Hydraulik upgraden. OK, SRAM ist nicht der Benchmark bei Hydraulikbremsen, aber dafür gut. DOT Entlüftungskram, Pins und Oliven liegen im HRL.
Im Newsletter sind SRAM Level Silver und Bronze, sowie Code Silver und Bronze. Was nimmt man denn da? Kosten ja alle so ziemlich das Gleiche.
Bei mir gehen die auch nichtGehen bei euch die mavic Codes? Bei mir nicht
Am Kinder "Ich fahre damit nur zur Schule-MTB" sind mechanische Disk-Bremsen verbaut. Die wollte ich jetzt mal auf Hydraulik upgraden. OK, SRAM ist nicht der Benchmark bei Hydraulikbremsen, aber dafür gut. DOT Entlüftungskram, Pins und Oliven liegen im HRL.
Im Newsletter sind SRAM Level Silver und Bronze, sowie Code Silver und Bronze. Was nimmt man denn da? Kosten ja alle so ziemlich das Gleiche.
Wird absolut nicht jucken ob du dafuer eine 2 Kolben, 4 Kolben und spezifisch fuer XC, AM, Enduro oder was auch immer Bremse verbaust. Code ist generell schwerer weil eher fuer Enduro / DH Bereich konzipiert, gibt's mMn. auch nur als 4 Kolben. Schmeiss nen Wuerfel oder entscheide nach Aussehen.Gibt es noch eine hilfreichere Antwort als der grauenvolle Musik-Link?Die SRAM Website hilft mir auch nicht weiter.
Ich würde dir die Level silver empfehlen. Die power der Code benötigt ein Kind absolut nicht, dafür sparst du Gewicht und die Bremse ist etwas schlanker.Am Kinder "Ich fahre damit nur zur Schule-MTB" sind mechanische Disk-Bremsen verbaut. Die wollte ich jetzt mal auf Hydraulik upgraden. OK, SRAM ist nicht der Benchmark bei Hydraulikbremsen, aber dafür gut. DOT Entlüftungskram, Pins und Oliven liegen im HRL.
Ich würde dir die Level silver empfehlen. Die power der Code benötigt ein Kind absolut nicht, dafür sparst du Gewicht und die Bremse ist etwas schlanker.
Direkt Rick XC montiert.Paar Sachen getauscht, nun ist das Wheeler fahrfertig
Die Verarbeitung sieht ordentlich aus. Taugt der Motor was?
Hier auch. Danke für den Tip!Über den Warenkorb Login geht's bei mir