RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ging's über Firefox wegen captcha nicht. Mit Chrome ging es dann problemlos
komm auch nicht rein
weder chrome noch edge...
beides selbe Meldung
rcz.PNG

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Am Kinder "Ich fahre damit nur zur Schule-MTB" sind mechanische Disk-Bremsen verbaut. Die wollte ich jetzt mal auf Hydraulik upgraden. OK, SRAM ist nicht der Benchmark bei Hydraulikbremsen, aber dafür gut. DOT Entlüftungskram, Pins und Oliven liegen im HRL.

Im Newsletter sind SRAM Level Silver und Bronze, sowie Code Silver und Bronze. Was nimmt man denn da? Kosten ja alle so ziemlich das Gleiche.

Am Kinder "Ich fahre damit nur zur Schule-MTB" sind mechanische Disk-Bremsen verbaut. Die wollte ich jetzt mal auf Hydraulik upgraden. OK, SRAM ist nicht der Benchmark bei Hydraulikbremsen, aber dafür gut. DOT Entlüftungskram, Pins und Oliven liegen im HRL.

Im Newsletter sind SRAM Level Silver und Bronze, sowie Code Silver und Bronze. Was nimmt man denn da? Kosten ja alle so ziemlich das Gleiche.

Wie ist der Unterstützungsmodus bei den ganzen Wheeler E-Bikes? Sind die alle per Drehmomentunterstützung geregelt?

Ich suche noch ein günstiges E-Bike für die Familie, bei dem die Unterstützung nicht an/aus geht, sondern mit sanftem / "natürlichem" Übergang geregelt ist.

Wären die Wheeler E-Bikes aus dem NL etwas?

Gibt es noch eine hilfreichere Antwort als der grauenvolle Musik-Link? 🙂 Die SRAM Website hilft mir auch nicht weiter.

Gibt es noch eine hilfreichere Antwort als der grauenvolle Musik-Link? 🙂 Die SRAM Website hilft mir auch nicht weiter.
Wird absolut nicht jucken ob du dafuer eine 2 Kolben, 4 Kolben und spezifisch fuer XC, AM, Enduro oder was auch immer Bremse verbaust. Code ist generell schwerer weil eher fuer Enduro / DH Bereich konzipiert, gibt's mMn. auch nur als 4 Kolben. Schmeiss nen Wuerfel oder entscheide nach Aussehen.

Ich würde dir die Level silver empfehlen. Die power der Code benötigt ein Kind absolut nicht, dafür sparst du Gewicht und die Bremse ist etwas schlanker.

Ich würde dir die Level silver empfehlen. Die power der Code benötigt ein Kind absolut nicht, dafür sparst du Gewicht und die Bremse ist etwas schlanker.

Danke, für die hatte ich mich gestern dann auch entschieden und bei RCZ das entsprechende Los gekauft.

Captcha kam gar nicht, aber der Newsletter-Link bringt mich ohnehin immer auf die englische Website und dort ist im Login meine dänische Adresse hinterlegt, da konnte ich mich problemlos einloggen/bestellen. Versandkosten DK/DE sind ziemlich gleich.

Achja, die recaptcha Geschichte. Bin erstaunt das es bei manchen hier funktioniert. laut Internetz kann das wohl auch mit ihrer tollen Magento Shop-Software zu tun haben. Ich habe jetzt diverse Browser Firefox, Google Chrome, Opera durch probiert sowohl auf Linux als auch Android (Windows ist aus meinem Haushalt verbannt). Immer der selbe Fehler, also muss man sich wohl wieder einige Tage gedulden, hoffentlich kommen jetzt keine interessanten Sachen im NL :wut:

Zurück