Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Bike würden jetzt noch die neuen Conti Trinotal mit den schönen orangen Logos passen.Kompfortzone mit Blick auf das absehbare EndeAnhang anzeigen 2185799
Ich würde es eigentlich bezweifeln, dass der Trinotal auf diesem federwegstarken Trail-HT mit bergab Ausrichtung eine richtig gute Figur machen würde.Zu dem Bike würden jetzt noch die neuen Conti Trinotal mit den schönen orangen Logos passen.![]()
Möge Dein Akku mit Dir sein.Ich fange jetzt so allmählich an, meine Radius von der Haustüre weg auszudehnen, um neue Trails und Touren zu entdecken. Das war ja mit ein Grund für das E.
Hat sich heute schonmal gelohnt. Schöne neue Trails und ein paar Spitzkehren, an denen ich noch etwas arbeiten
Das kommt mir jetzt aber spanisch vor.Buon Compleanno Mausoline!
![]()
Das auch.Heidanai, dui ischd an meim Geburdsdich ufd Weld komme...
Da mach ich doch auch mit.Gratulation!
Hab's im BlickMöge Dein Akku mit Dir sein.
Und immer so voll, daß es für den Rückweg reicht.
![]()
Viele Dank oder mille grazie an alle Gratulanten.Da mach ich doch auch mit.![]()
Ohne hier wieder eine der etlichen, unendlichen Reifendiskussionen loszutreten, XKing und WTB Ranger in der weichen Gummimischung sind meine bevorzugten Reifen und funktionieren auf allen mir bekannten Trails bei mir selbst dann noch, wenn die Fäden schon rausschauen. Außer im Matsch. Gummimischung, Reifenbreite und "fein" verzahntes Profil zusammen mit niedrigem Reifenluftdruck geben Grip. Ein grobes Stollenprofil ist eher was für Matsch und auf verwurzelten Wald- und Felsböden meiner Meinung nach kontraproduktiv.Ich würde es eigentlich bezweifeln, dass der Trinotal auf diesem federwegstarken Trail-HT mit bergab Ausrichtung eine richtig gute Figur machen würde.
Da gehört schon was griffigeres drauf.
Allerdings fährt Mike ja hier auch den CrossKing und wenn das für ihn passt...
Jepp, das ist schon ein Preissprung. Möglicherweise fallen die Strassenpreise noch ... mit den Jahren.Aber mal ehrlich: schlappe 70€ für'n Fahrradreifen (Conti Trinotal)? Das kostet ein guter Markenreifen für meinen Kia.
Hmm... ok, hatte ich bisher keine Probleme mit. Die weiche Gummimischung light+fast Rolling ging gut (2.8) und lief immer sehr gut rund. Hab schon einige durch, die halten ja aufgrund der Mischung nicht allzulange. Aber bei 30€ das Stück und der Performance, mecker ich nicht.Der Ranger fast rolling war nicht wirklich fast. Und vor allem unrund.
Mal was Neues?Weshalb baut Schwalbe denn radial?
Die Drahtreifen sind allerdings schon weit von der Faltreifenperformance entfernt. Hab sogar ich gemerktHab 2 Ranger 2.25 OEM Drahtreifen im Schuppen. Die sind tatsächlich rund und besser als von mir gedacht.