PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Au weh, natürlich auch von mir+1
Auch wenn "nur nachträglich", dennoch von Herzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weh, natürlich auch von mir+1
Auch wenn "nur nachträglich", dennoch von Herzen![]()
Nein, natürlich nicht ... oder doch? ...Dein Ernst?![]()
Beim Anblick der Raupen hätte ich die Flucht ergriffen! Schon rote Punkte?Und weil es bei meiner Radtour gestern so schön war, habe ich heute Morgen doch gleich mal ein Wanderründchen dorthin verlegt (man kann ja nicht immer nur biken).
Fast keine Menschen, alles im Schatten und wunderschön.
Das sind ganz friedliche Tierchen, die in ihrem Netznest prima aufgehoben waren.Beim Anblick der Raupen hätte ich die Flucht ergriffen! Schon rote Punkte?
Betrachte mal die Borke. Das sieht für mich sehr nach der Robzobuche, bot. Fagus Robzo, aus. Andere nennen das Eiche.Das sind ganz friedliche Tierchen, die in ihrem Netznest prima aufgehoben waren.
Da das Ding an einer Buche hing, auch keine Eichenprozessionsspinner![]()
Hmmm, viel Zeit habe ich da nicht verbracht, aber auf jeden Fall einen Blick auf die Blätter geworfen. Das waren definitiv keine Eichenblätter und da dort so viele Buchen rumstanden.....Betrachte mal die Borke. Das sieht für mich sehr nach der Robzobuche, bot. Fagus Robzo, aus. Andere nennen das Eiche.
Hmmm, viel Zeit habe ich da nicht verbracht, aber auf jeden Fall einen Blick auf die Blätter geworfen. Das waren definitiv keine Eichenblätter und da dort so viele Buchen rumstanden.....![]()
Egal, ich hatte keinen Stress durch die Viecher![]()
Es ist Sonntag, da gibt es dort alle 100 Meter fliegende Händler...Anhang anzeigen 2186602
Hast es aber gut getroffen, dass da eine Verpflegungsstation geöffnet hatte.
Bin noch am aufräumen@ Mausoline und @Seegrufti. Hoffentlich konntet ihr ein bisschen feiern??
Gute BesserungMich hat's gestern flachgelegt....hatte die Nase zu, Schleimhäute waren im Ausnahmezustand... habe den ganzen Tag inhaliert und Nase geputzt. Ansonsten nur auf dem Sofa gelegen und platt gewesen. Heute geht's wieder. Scheinbar hat meine Teufelsaustreibung den Rotz niedergemacht?? Vorsichtshalber mal nen C-Test gemacht, aber gottseidank, negativ![]()
oder umgekehrtHeidanai, dui ischd an meim Geburdsdich ufd Weld komme...
Gratulation!
Bier wurde nicht verlangtBier gibt's keines. Garganega / Chardonnay![]()
Happy BirthdayBin noch am aufräumen
Gute Besserung
oder umgekehrt
Nachträgliche Glückwünsche an Dichbest day of the year
Bier wurde nicht verlangtdafür weiß und rosé aus der Pfalz
und vielen Dank an die anderen für die Glückwünsche![]()
und vielen Dank an die anderen für die Glückwünsche![]()
Socken und Schuhe würde ich nicht so leichtsinnig auf dem Rasen ausbreiten. Der hat ja schon braune Flecken.Ü50 Feierabend
Anhang anzeigen 2186619
Der ist ja auch Ü50Socken und Schuhe würde ich nicht so leichtsinnig auf dem Rasen ausbreiten. Der hat ja schon braune Flecken.
Aber dafür kahle.Das heißt nix. Ich bin auch Ü50 und hab keine braunen Flecken.
Die Kurbel ist eine frühe, noch polierte sturdy, zu einem sehr guten Preis bei kleinanzeigen ergattert. Hinten sitzt ein normales 14er Ritzel mit Spacern auf dem Freilauf.Spannender Aufbau. Was ist das für eine Kurbel, die Du da verbaut hast? Hast du für Singlespeed einen Adapter auf dem Freilauf montiert oder ist die Nabe für Singlespeed??
Ganz schön (sichtbar) poliert ....
Hast du nur oberflächlich hingeschaut, oder auch einen Blick auf die DetailsGanz schön (sichtbar) poliert ....![]()
![]()