Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Und weil es bei meiner Radtour gestern so schön war, habe ich heute Morgen doch gleich mal ein Wanderründchen dorthin verlegt (man kann ja nicht immer nur biken :D ).
Fast keine Menschen, alles im Schatten und wunderschön.

FB_IMG_1750591534776.jpg
FB_IMG_1750591539513.jpg
FB_IMG_1750591547166.jpg
FB_IMG_1750591551288.jpg
FB_IMG_1750591558718.jpg
FB_IMG_1750591562233.jpg
FB_IMG_1750591572001.jpg
FB_IMG_1750591576989.jpg

Das sind ganz friedliche Tierchen, die in ihrem Netznest prima aufgehoben waren.
Da das Ding an einer Buche hing, auch keine Eichenprozessionsspinner :D
Betrachte mal die Borke. Das sieht für mich sehr nach der Robzobuche, bot. Fagus Robzo, aus. Andere nennen das Eiche.

Zuletzt bearbeitet:
Betrachte mal die Borke. Das sieht für mich sehr nach der Robzobuche, bot. Fagus Robzo, aus. Andere nennen das Eiche.
Hmmm, viel Zeit habe ich da nicht verbracht, aber auf jeden Fall einen Blick auf die Blätter geworfen. Das waren definitiv keine Eichenblätter und da dort so viele Buchen rumstanden..... :ka:
Egal, ich hatte keinen Stress durch die Viecher :D

Hmmm, viel Zeit habe ich da nicht verbracht, aber auf jeden Fall einen Blick auf die Blätter geworfen. Das waren definitiv keine Eichenblätter und da dort so viele Buchen rumstanden..... :ka:
Egal, ich hatte keinen Stress durch die Viecher :D

FB_IMG_1750591558718.jpg

Hast es aber gut getroffen, dass da eine Verpflegungsstation geöffnet hatte.

:b-day: @ Mausoline und @Seegrufti. Hoffentlich konntet ihr ein bisschen feiern??
Bin noch am aufräumen :D

Mich hat's gestern flachgelegt....hatte die Nase zu, Schleimhäute waren im Ausnahmezustand... habe den ganzen Tag inhaliert und Nase geputzt. Ansonsten nur auf dem Sofa gelegen und platt gewesen. Heute geht's wieder. Scheinbar hat meine Teufelsaustreibung den Rotz niedergemacht?? Vorsichtshalber mal nen C-Test gemacht, aber gottseidank, negativ8-)
Gute Besserung

Heidanai, dui ischd an meim Geburdsdich ufd Weld komme...

Gratulation!
oder umgekehrt 🤔

Nachträgliche Glückwünsche an Dich 🥳 best day of the year

Bier gibt's keines. Garganega / Chardonnay 🍾
Bier wurde nicht verlangt ;) dafür weiß und rosé aus der Pfalz

und vielen Dank an die anderen für die Glückwünsche 🥂

Spannender Aufbau. Was ist das für eine Kurbel, die Du da verbaut hast? Hast du für Singlespeed einen Adapter auf dem Freilauf montiert oder ist die Nabe für Singlespeed??

Spannender Aufbau. Was ist das für eine Kurbel, die Du da verbaut hast? Hast du für Singlespeed einen Adapter auf dem Freilauf montiert oder ist die Nabe für Singlespeed??
Die Kurbel ist eine frühe, noch polierte sturdy, zu einem sehr guten Preis bei kleinanzeigen ergattert. Hinten sitzt ein normales 14er Ritzel mit Spacern auf dem Freilauf.
IMG_20250315_165641.jpg
IMG_20250307_141431.jpg

Zurück