Hallo Community 
in Vorbereitung einer kleinen Tour durch La France
(Bretagne / Normandie ) 
bin ich am Überlegen wo die Gepäcksachen alle hinkommen..
Die Frage ist die: bei einer einwöchige Tour - ab welcher Menge kommen Low-Rider-Taschen ins Spiel?
also es sieht im Moment so aus:
die Decathlon-Rahmentashe ist echt bewährt - aber passend für den Rahmen - ist sie nun nicht.
muss nächstens eine passende her -
am Sattel hängt noch eine Rhino 14 l Arschrakete
An den Lenker kommt noch eine Decathlon-Lenkertache - die sich auch sehr bewährt hat.
Frage: hab nen LowRider-Träger letztens an das Rad gebaut
Denke dass da (zumindest theoretisch) eine Ortlieb-Tasche passen würde . ( vgl unten die Bilder )
das wären die Ortlieb-Taschen: -.. hmm - denke aber dass das fast schon zu viel Stauraum ist. - für ne knappe Woche Bretagne/Normandie...
Zumindest, denke ich dass sie passen würden - an den Träger.
alternativ - könnt ich noch einen kleinen Sack - etwa also eine Tasche wie die Lenkerrolle (die halt auch je nach Inhalt kompakter zusammenzurollen ist -"längsseitig" auf den Gepäckträger schnallen - also unter die Arschrakete - das wär auch noch eine Möglichkeit.
Ich denke mal dass ich mir auf alle Fälle noch eine
zweite Decathlon-Lenkerrolle besorge..
VG Steel_wheel
Happy BikePacking

in Vorbereitung einer kleinen Tour durch La France

Die Frage ist die: bei einer einwöchige Tour - ab welcher Menge kommen Low-Rider-Taschen ins Spiel?
also es sieht im Moment so aus:
die Decathlon-Rahmentashe ist echt bewährt - aber passend für den Rahmen - ist sie nun nicht.
muss nächstens eine passende her -

am Sattel hängt noch eine Rhino 14 l Arschrakete
An den Lenker kommt noch eine Decathlon-Lenkertache - die sich auch sehr bewährt hat.
Frage: hab nen LowRider-Träger letztens an das Rad gebaut
Denke dass da (zumindest theoretisch) eine Ortlieb-Tasche passen würde . ( vgl unten die Bilder )
das wären die Ortlieb-Taschen: -.. hmm - denke aber dass das fast schon zu viel Stauraum ist. - für ne knappe Woche Bretagne/Normandie...
Zumindest, denke ich dass sie passen würden - an den Träger.
alternativ - könnt ich noch einen kleinen Sack - etwa also eine Tasche wie die Lenkerrolle (die halt auch je nach Inhalt kompakter zusammenzurollen ist -"längsseitig" auf den Gepäckträger schnallen - also unter die Arschrakete - das wär auch noch eine Möglichkeit.
Ich denke mal dass ich mir auf alle Fälle noch eine
zweite Decathlon-Lenkerrolle besorge..
VG Steel_wheel
Happy BikePacking

Zuletzt bearbeitet: