Interessant, wie sehr dich das Thema dann doch immer wieder packt.
Das ist halt Familie. Sagt zumindest Karlheinz.
Mal läuft's besser, mal schlechter, mal besucht man lieber die Verwandtschaft in England.
Insgesamt ist's dann doch eine Beziehung mit positivem Outcome. Sonst würde ich das G16 sicher nicht seit bald 7 Jahren fahren. Und schau dich mal nach Alternativen um. Die sind heute so selten wie damals, um 2003, als ich mein erstes Fully gekauft habe.
Mich begleitet Ambivalenz das ganze Leben lang. Ich kenne das nicht anders. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich seit gut 35 Jahren am MTB sitze und das quasi frei von Verletzungen und ohne Motivationsprobleme oder Optimierungsbedarf in Richtung Motorisierung.
Das Leben ist doch so. Ambivalent.
Keine Ahnung, was Nicolai bei einem S16 Update alles machen würde. Darum ja die Frage. So, wie's jetzt ist, wird's wohl nicht bleiben, weil's der Gleichteilestrategie widerspricht. Oder wird's auslaufen? Kann ich mir nicht vorstellen.