Hilfe - Welche Kurbel für dieses Innenlager?

Hallo,

kann mir jemand sagen, welchen Kurbelarm ich für dieses Innenlager benötige?
Siehe anliegendes Bild.

Rich (BBCode):

Besten Dank!

Dann nimm doch einfach den selben wie auf der anderen Seite. Wenn du überhaupt einen einzelnen Kurbelarm findest.

Ohne Infos, welche Kurbel das ist. Oder wenigstens Bilder von der Kurbel oder Maße. Kann man dir nicht weiter helfen.

Dann nimm doch einfach den selben wie auf der anderen Seite. Wenn du überhaupt einen einzelnen Kurbelarm findest.

Ohne Infos, welche Kurbel das ist. Oder wenigstens Bilder von der Kurbel oder Maße. Kann man dir nicht weiter helfen.
Danke für deine Hilfe. Einzelne Kurbelarme gibt es zu kaufen.

Ich bin hier Laie. Es fehlt nur der Kurbelarm auf der linken Seite. Sprich: ich muss nur einen Arm ersetzen, Länge bekannt. Mir fehlt nur die Kenntnis, welche Aufnahme die Achse für die Kurbel hat. Also Hollowtech, Isis, Octalink usw. Vierkant habe ich ausgeschlossen ;-)

Könnt eine Achse von Race Face sein, die haben doch auch eine runde Aufnahme
1751057334996.png

Die Anzahl stimmt nur leider nicht . . . 10 hier, 12 bei den anderen.

Power Spline hat Eckige dingends, Nuten . . . grad gesehen, es gibt diverse ausführungen, aber die, die in Frage kommen könnten haben auch nur 10 Nuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Bilder! Eins von der anderen Kurbel und eins, bei dem ein anderer Blickwinkel auf das Ende der Welle zu sehen ist, wären schon hilfreich. Weitere Daten wie Hersteller, Baureihe, Modell und Modelljahr des Rades mitzuteilen, kann auch nichts schaden.

Ja sorry, Fahrrad Kurbel nochmal fotografiert. Powerspline ist es schonmal nicht.
Fahrrad steht am Ferienhaus, versuche nochmal Fotos zu organisieren, hatte nur den Kurbelarm abgebaut.

Rich (BBCode):
Rich (BBCode):

Zurück