Bei Rose kaufe ich definitiv kein Bike mehr. Die Probleme am Anfang mit den Bikes. Dank mir fiel überhaupt erst das Problem mit der falsch montierten Gabel auf. Erst suchte man noch nach Gründen wieso das korrekt ist. Viele Diskussionen über die gewisse Probleme, etc. Das ganze über Monate, teilweise wurde man einfach ignoriert. Erst als wir mit dem Anwalt drohten, wurden neue Teile zugesendet.
Das beste ist ja, zwei Kumpels haben ihr Scrub im Laden gekauft... bis heute haben sie weder per Post, noch per E-Mail eine Nachricht zu dem Problem erhalten. Hätte ich sie nicht informiert, wüssten sie es nicht. Selbst bei grossen Autoherstellern klappt das. Ich mag die Firma nicht mehr. Wir haben nun lange genug geduldig gewartet. Die Information ist ein Schlag ins Gesicht... ihr solltet eher nicht fahren, aber vermutlich passiert nichts, wenn es bisher gehalten hat, blabla. Wir sind sind jetzt mit einem Anwalt dran. Ich habe dafür weder Zeit noch Nerven.
Leider ist das in der Branche bei vielen wohl Standard. Beim Trek Session hat sich unter dem Unterrohrschutz der Lack abgelöst. Das war auch ein grosses Drama und man wollte alles auf den Kunden abschieben. Die Branche braucht einfach mal einen richtigen Dämpfer...
Mal schauen was dabei rum kommt. Ehrlich gesagt mag ich das Bike sehr. ich fahre es auch gerne. Aber nach allem habe ich die Lust auf die Firma verloren. Mal schauen was sich daraus ergibt.