Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö
Ja, ich habe mich auch gewundert ... und schwupp ... 10 Jahre später bin ich auch keine 42 mehr.@x-rossi Schön mal wieder was von dir zu hören.....
Der Vermieter mag sie,die Mäuse eher weniger.Hat die schwarze Mamba den Hasenstall ausgeräumt![]()
Tatsächlich ist es mehr der Fahrtwind jenseits der 15 km/h der die Temp erst richtig angenehm macht… so auf der jagt von schatten zu schattenDie e-Unterstützung sollte ja bei meiner gemütlichen Fahrweise dafür sorgen, daß viel Schwitzen gar nicht erst auftritt.
Abba schön Vollschlank, da brauchst E!Heute lockerer Tag, einkaufen, Kaiserschmarrn ,schwimmen und warten aufs Gewitter
Anhang anzeigen 2189624Anhang anzeigen 2189625Anhang anzeigen 2189626
versucht einen Blitz einzufangen,hat aber nicht geklapptUnd... ? Wo isses?
.... das du das für ein Selfie hälts tut schon ein wänig wähAbba schön Vollschlank, da brauchst E!![]()
Bei uns in BW ist ein Biokettenöl vorgeschrieben. Dieses muss abbaubar seinNa ja, jetzt kommt der erste wieder mit dem Umweltthema. War ja zu erwarten.
Schau dich mal im Wald umher, wenn der Forst darin arbeitet. Ich möchte nicht wissen wie viele Liter Öl dort so versickern. Und schau dich auch sonst so mal richtig um. Auch an deinem Bodensee.
Das soll nicht heißen, dass Teflonpartikel der Umwelt gut stehen. Nur wäre ich für andere Ansätze, statt hier sofort mit dem fetten Zeigefinger zu kommen. Teflonverzicht in Kettenschmierung rettet die Welt. Und wieder mal: Deutschland voran.
YesDas gilt aber nur für die Motorsäge denke ich.
Ich hoffe mal nicht, war da auch schon häufiger,Hier bin ich letzte Woche erst gefahren. 70 cm breit mit einer Stelle mit Felsüberhang.
Letztes Jahr waren wir dort mit ein paar von euch unterwegs.
Mal sehen, ob das hier bei uns jetzt wieder öffentliche Diskussionen bzgl. "da darf man doch gar nicht fahren" auslöst.
Anhang anzeigen 2189769
Hmmm, ich wüsste nun nicht, bei welchen meiner Touren kein "Off-Road" dabei wäre. Darum fahre ich ja Mountainbike. Dann müsste ich doch sehr oft aufs Biken verzichten.So etwas kann halt immer mal passieren, wenn man Offroad unterwegs ist. Genau deshalb bin ich auf richtig Offroad-Fahrten nie alleine unterwegs.
Wie wird das Signal dann abgesetzt, per Handy?Allerdings habe ich mir kürzlich so einen Sturz-Sensor gegönnt. Der wartet zwar noch auf seinen ersten Einsatz, aber der könnte dann zumindest schonmal eine Info rausschicken, wenn der robzo irgendwo im Hang liegt und sich nicht mehr bewegt. Dann muss man nicht auf Wanderer/Biker hoffen/warten.
Ja, muss vor der Fahrt mit dem Smartphone verbunden werden und setzt im Notfall (Sturz über Sensoren registriert mit anschließendem Ende der Bewegung) eine SMS mit den Orts-/GPS-Daten an Kontaktpersonen etc. ab.Wie wird das Signal dann abgesetzt, per Handy?
Schaut soweit gut aus, musste bei meinen extremen Gardatouren immer alle halbe Stunde, ne WhatsApp einer Freundin schicken das ich noch an einem Stück binJa, muss vor der Fahrt mit dem Smartphone verbunden werden und setzt im Notfall (Sturz über Sensoren registriert mit anschließendem Ende der Bewegung) eine SMS mit den Orts-/GPS-Daten an Kontaktpersonen etc. ab.
Kann alles gut konfiguriert werden, inkl. Wartezeit, bis der Alarm losgeht (falls es aus Versehen passiert).
Kostet 30 Euro ohne weitere Folgekosten.
Ich dachte, das kann man mal testen.
https://www.ebay.de/p/11054695324?iid=365601915434
Wobei über WhatsApp ja auch ein Live-Tracking möglich ist, das automatisch Deinen Standort an den/die ausgewählten Empfänger übermittelt.Schaut soweit gut aus, musste bei meinen extremen Gardatouren immer alle halbe Stunde, ne WhatsApp einer Freundin schicken das ich noch an einem Stück bin![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich das mal war.Vor eigen Monaten hat einer von euch ein Berghotel im Vinschgau einen Link reingestellt weiß einer von euch das Hotel noch?