Eurobike 2025: White Industries, Cast und True Bike Components

4500€ inkl. 8Pins und Dämpfer ist für Handarbeit aus Deutschland echt extrem günstig.
Warum sind es jedoch bei Pinkbike 4990€?

Schön zu sehen, dass Knuth das Licht der Fahrradwelt erblickt.
Es gibt wenige so krasse Fahrradenthusiasten wie Dominik. Immer super freundlich, immer an Fahrradsachen interessiert, liebt Fahrradteile, die richtig durchdacht und langlebig sind und hat ein Auge für ordentliche Arbeitsbedingungen.
Genau wie die Parts, wird der Rahmen all das mitbringen.
Schön zu sehen!

Details hierzu?

"Eine verschraubte Kabelführung, in der selbst bereits entlüftete Bremsleitungen klapperfrei verschwinden können, sowie eine eigens abgestimmte Dropper-Stütze sollen die Montage vereinfachen. "

Und was ist da passiert?

Screenshot_2025-06-28 13.14.07_ha3uYL.jpg

Servus,

ich bin Dominik, ich produziere den Rahmen und die Laufräder, ich wollte hier einfach anbieten das für Fragen ihr mir geren eine Mail schreiben könnt ( [email protected] ).
Antworten können hier auch geren veröffentlicht wrden. Da ich alles als On-Man - Show betreibe, werde ich es vermutlich nicht zeitlich schaffen, regelmäßig hier Antworten zu geben.

Details hierzu?

"Eine verschraubte Kabelführung, in der selbst bereits entlüftete Bremsleitungen klapperfrei verschwinden können, sowie eine eigens abgestimmte Dropper-Stütze sollen die Montage vereinfachen. "

Und was ist da passiert?

Anhang anzeigen 2190487
@bitchesbrew hier ist nichts "passiert", es sieht in deinem Zoom zugegeben etwas komisch aus, in der Realität sieht es nicht so aus, das sind übergänge von Losteilen, die bei einem Raw Rahmen ersichtlich sind, jedoch ich noch daran bin diese so smooth wie möglich hinzubekommen

Details hierzu?

Und was ist da passiert?

Anhang anzeigen 2190487
Nichts ist da passiert.
Das sind Kleberreste, die nach einem Unterdruck zum Beispiel durch Folie übrig geblieben sind und noch nicht entfernt wurden. Wahrscheinlich wird der Rahmen auch in einem Monocue Verfahren hergestellt.
Das würde den unlackierten Zustand erklären.

Zurück