Cosmic Sports: Neues Service Center in der Pfalz geplant

Das hört sich ja mal nicht schlecht an.
Und wie es sich anhört haben da auch die bisherigen Mitarbeiter eine weitere Perspektive :daumen:
 
Hach ist das toll, dann brauchen die Fox-Freunde ja nur noch bis Oktober (oder später) auf Service und Reparatur warten: https://www.mtb-news.de/forum/t/fox-was-ist-da-los.998617/
Wobei, wenn's um Garantiefälle geht, kann man sich ja vorzeitig mit Garantie-Slots behelfen. Zumindest, wenn man das Glück hat, aus dem begrenzten Kontingent einen zu erwischen:

1751143207908-png.2190888


:spinner:
 
Warum das so kommen musste, vieleicht auch mal Donald und die Aktionäre fragen....
Aber schön zu hören, dass die Mitarbeiter eine Perspektive haben.
Und Cosmic bekommt so direkt das nötige KnowHow.
 
Hach ist das toll, dann brauchen die Fox-Freunde ja nur noch bis Oktober (oder später) auf Service und Reparatur warten: https://www.mtb-news.de/forum/t/fox-was-ist-da-los.998617/
Wobei, wenn's um Garantiefälle geht, kann man sich ja vorzeitig mit Garantie-Slots behelfen. Zumindest, wenn man das Glück hat, aus dem begrenzten Kontingent einen zu erwischen:

1751143207908-png.2190888


:spinner:
Hast du den Text gelesen und verstanden? Oder versteh ich ihn nicht?

Ich kann da nur Positives lesen und das Cosmic einen sehr sozialen, gesunden Weg des Übergangs gefunden hat und nicht dem amerikanischen Standart folgt.

Da macht keine Pommes Bude zu und wird woanders neu eröffnet. Das ist schon was zu tun. Und das für Garantiefälle externe Servicedienstleister mit ins Boot geholt werden, ist ebenso gut für den Kunden.

Es ist Saison, da sind in der Branche alle entsprechend ausgelastet, auch ohne so ne Nummer. Das geht es um Jobs und Existenzen. Wenn es dich persönlich getroffen hat, nimm halt die paar Wochen ein anderes Bike. :ka:
 
Zurück