Eurobike 2025: SQlab bringt frische Ergonomie mit Style – neue Sättel und Griffe im Detail

Anzeige

Re: Eurobike 2025: SQlab bringt frische Ergonomie mit Style – neue Sättel und Griffe im Detail
Der Sattel ist richtig nice! Allerdings müsste ich dann drei von den Dingern kaufen. Meine Kids würden mich steinigen wenn ich nur einen besorgen würde. 😂

der 60x als 2.2 ist ja jetzt keine wirkliche Neuheit, der wurde ja vor 2 oder 3 Monaten hier schon präsentiert und ist auch schon länger erhältlich wenn auch nur zum Listenpreis und in homöopathischen Mengen

Ich hätte präziser fragen sollen . . . ich meine eigentlich diese hier . . . welchen Durchmesser haben die in S, M oder L
1751664320501.png

Bei mir fangen die Sättel immer mal das Knacken an. Ist das mal verbessert worden?

Btw. wie finde ich raus, welche breite ich aktuell fahre?

Bei mir fangen die Sättel immer mal das Knacken an. Ist das mal verbessert worden?

Btw. wie finde ich raus, welche breite ich aktuell fahre?

Ein gelegentliches Knacken kann vorkommen, oft liegts an Schmutz oder Feuchtigkeit zwischen Streben und Sattelklemme. In seltenen Fällen kann sich auch im Bereich der Verbindung zwischen Streben und Schale etwas Bewegung ergeben, was dann zu Geräuschen führt.

Wenn du dir unsicher bist oder es häufiger vorkommt: Einfach kurz bei uns melden – wir helfen schnell und unkompliziert weiter.
[email protected]
+4989 666 10 460

Die Sattelbreite findest du bei Infinergy-Modellen direkt auf der rechten Sattelflanke eingelasert, bei allen anderen befindet sich ein kleines Fähnchen an der rechten Seite des Sattels.

Der 710 2.0 Flügelgriff geht ja so langsam wieder in die Richtung meines aus ergonomischer Sicht absoluten Lieblingsgriffs aller Zeiten.

1000020963.jpg

Zurück