Was ist das (für ein Teil)Ich bin neu im Endurogame:
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das (für ein Teil)Ich bin neu im Endurogame:
![]()
Das teil gehört zum mondraker eigenen und bei einigen modellen ab werk integrierten telemetriesystem.
Hab mich schon gefragt wann die Hersteller so was verbauen ... taugt es was, gibt es Vergleiche zu "klassischen" Telemetriesystemen? @Ale_Schmi schon mal mit sowas gearbeitet/verglichen?Das teil gehört zum mondraker eigenen und am werk integrierten telemetriesystem.
Ich hab das selbst nie getestet aber ich denke es ist ehr mit nem Shockwiz zu vergleichen als mit nem professionellen telemetriesystem wie dem von BYB.Hab mich schon gefragt wann die Hersteller so was verbauen ... taugt es was, gibt es Vergleiche zu "klassischen" Telemetriesystemen? @Ale_Schmi schon mal mit sowas gearbeitet/verglichen?
um ehrlich zu sein hab ich das noch gar nicht verwendet, da muss man sich ne app runterladen und nen konto anlegen und sich mit rahmen registrieren etc... aktuell will ich nur radeln, feintuning kommt irgendwann oder wenn ich merke, dass ichs brauch...Das teil gehört zum mondraker eigenen und bei einigen modellen ab werk integrierten telemetriesystem.
Egal. Hauptsache Aktion.Leider nur heimische Gefilde
15 min...erträgliche AnreiseEgal. Hauptsache Aktion.
Und fährst nicht ewig mit dem Auto durch die Gegend.
Geile FarbeDen Einbau der neuen Gabel als Anlass genommen, den Bock nochmal ordentlich zu säubern
Anhang anzeigen 2193540
Anhang anzeigen 2193539
hast rechtGeile Farbe![]()
Lancia Delta
genau aber welche varianteLancia Delta![]()
genauIntigrale Martini 6![]()
Setzen, 6!