PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Das ist der in den Dosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bisher immer in Ferienwohnungen untergekommen, da ist man schon etwas freier bei dem, was man tun kann. Falls doch mal Hotel, dann besser ein ausgewiesenes 'Bike-Hotel'. Die Zimmermitnahme oder eine sichere Unterbringung des Bikes müsste ich dann vorher mit denen abklären, ob das dann akzeptabel für mich wäre. Wenn nicht ... weitersuchen.Kann man machen, aber ich lasse mich doch nicht von meinem Eigentum fremdbestimmen und gegebenenfalls Lokations wo das nicht möglich ist meiden, obwohl ich sie mag.
Ganz abgesehn davon sind schon diverse Räder aus Hotel-Abstellplätzen verschwunden.
In ffm werden die auch gerne mal aus Kellern geklaut und Räder auf dem Zimmer ist zum einen umständlich und häufig nicht erlaubt.
Ich wünsche dir, daß da auch weiter so bleibt.Und wenn ich schaue wiviele Jahre ich schon mit Hochwertigen Spielsachen unterwegs bin und wieviel davon bisher im Urlaub abhanden gekommen ist.. so gut wie nix, dann mache ich das auch weiter so.
drum merke, nicht alles "Braune" das der Stollenreifen nach oben wirbelt ist SchlammWenn sich Pferde nur angewöhnen könnten, ihre Äpfel links oder rechts vom Trail zu deponieren.
Da konzentriert man sich auf Brombeerranken auf Augenhöhe und prompt beschweren sich die Nobby Nics über Pferdeäppler.![]()
Genau.drum merke, nicht alles "Braune" das der Stollenreifen nach oben wirbelt ist Schlamm
gibt gute und schlechteGenau.
Und nicht alle Äppler sind genießbar.![]()
War ein hartes Stück Arbeit.War ein tolles Wochenende, bin direkt neidisch![]()
Mach ich auch schonmal.Nachdem am Freitag die Begenung mit diversen Brombeerranken auf dem Haustrail recht unangenehm war gestern ein wenig Gartenarbeit gemacht.
das wäre mir auch lieber gewesen, aber war schon zu zugewuchert und bei der Heckenmege bleibt noch genugMach ich auch schonmal.
Beim Timing achte ich nur darauf, daß es auch schon was zu ernten gibt.![]()
Merci@böser_wolf : Ist ne schicke Bude geworden. Die Rahmentasche ist auch gigantisch....![]()
Ich war ja nie für solche 'Geniessertouren mit Brombeeren'. Lieber welche aus dem Supermarkt und nicht im Reifen.Beim Timing achte ich nur darauf, daß es auch schon was zu ernten gibt.![]()
Und dann kommste wieder raus und am Radständer liegt nur noch ein kaputtes Schloss...Ich war ja nie für solche 'Geniessertouren mit Brombeeren'. Lieber welche aus dem Supermarkt und nicht im Reifen.![]()
sieht verdammt mühsam aus wie du das angehst… ich nutze da einmal im jahr sowas dafürNachdem am Freitag die Begenung mit diversen Brombeerranken auf dem Haustrail recht unangenehm war gestern ein wenig Gartenarbeit gemacht.
In einem oberen Abschnitt war einiges wegzuschneiden auf dem zweiten Trail waren wohl vorher schon die Reiter zu Gange gewesen und es bliebt nur wenig zu schneiden übrig.
Anhang anzeigen 2195861
da war am Freitag fast kein durchkommen mehr
Anhang anzeigen 2195862
Da müste das noch mehr Strecke zugewuchert sein damit sich das lohnt "schweres Gerät" mit sich rumnzuschleppen.sieht verdammt mühsam aus wie du das angehst… ich nutze da einmal im jahr sowas dafürAnhang anzeigen 2196149Anhang anzeigen 2196150
leise und leicht. kann auch mal nen paar meter weit mit gewandert werden. für kleinkram habe ich halt ne klappsäge und die felco immer mit im bikerucksack.
Dagegen könnten vielleicht ein Totenkopf auf dem Rad und ein Texlock in Farbe 'Acid Orange' helfen !?Und dann kommste wieder raus und am Radständer liegt nur noch ein kaputtes Schloss...![]()
@Rockside: Einfach richtig lesen....läuft schon, auch ohne 203mm Scheibe. Er ist nicht Downhill Weltcup gefahren....Ich war flott unterwegs und das Radl ist perfekt.
...und vermutlich wäre die Gabel auch gar nicht für 203mm zugelassen.@Rockside: Einfach richtig lesen....läuft schon, auch ohne 203mm Scheibe. Er ist nicht Downhill Weltcup gefahren
Ich war flott unterwegs und das Radl ist perfekt. Bis auf die Bremsen.
@Tomek2020 : Hast du richtig lesen? ... und nicht deinerseits einfach etwas übersehen / weggelassen, um es dir passend zu machen?Einfach richtig lesen....läuft schon, auch ohne 203mm Scheibe.
Das ist natürlich ein berechtigte Frage, die man evtl. im Radladen klären müsste....und vermutlich wäre die Gabel auch gar nicht für 203mm zugelassen.