Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Mei, das ist halt mir der bekannteste Trail dort. Ist doch klar, dass den jeder Mal probieren will. Und in 90% der fälle ist der auch an einem Stück fahrbar wenn jeder rücksicht nimmt.
Wer meint da mit Vorfahrt durch knallen zu müssen, soll's halt beim 3 länder Race oder unter der Woche oder Randzeiten machen.
Und jeder hat ebenso das Recht sich an die trails ranzutasten.

Ganz andere Hausnummer, aber ich bin vorgestern Sella Ronda gefahren. Die Trails da sind echt harmlos und trotzdem waren sehr viele unterwegs, von denen ich mir sicher bin, dass sie ihre 25kg Ebikes die Trails kaum runtergeschoben bekommen werden.

Ganz andere Hausnummer, aber ich bin vorgestern Sella Ronda gefahren. Die Trails da sind echt harmlos und trotzdem waren sehr viele unterwegs, von denen ich mir sicher bin, dass sie ihre 25kg Ebikes die Trails kaum runtergeschoben bekommen werden.
Auf der Sella Ronda kann man aber gut auf Autobahnen ausweichen...und es hat nicht unbedingt etwas mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit "artgerechter Haltung bzw. Bewegung". Auch nicht alle Bios können mit ihrem Gerät umgehen...aber bitte jetzt wieder zurück zum Thema :bier:

Zurück