Hier heute äh gestern morgen wunderbar synchronisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel Aufwand. Da wäre es einfacher den GPX-Track zu faken. Aber ich will mich ja nicht selber betrügenKleine Drohne und Abflug...;-) machs einfach wie Maverick und Goose....sauber unterm Radar durch.
Gibt's da auch eine Möglichkeit das ganze dann in einer Planungssoftware anzeigen zu lassen?
Ob sich das mit der Technik von Geo Activity Playground basteln ließe, weiß ich aber nicht. Ggf. wurde das in den Issues auf Github aber schon mal diskutiert?
Ich hatte genau das Thema mal angeregt, währenddessen dann aber die Lösung der besseren Einfärbung der Tiles über die Squadrats Chrome Extension entdeckt / zusammengehackt die ich jetzt sehr gerne nutze
Muss mal gogglen was das für ein komischer Fisch ist
Da sind wir knapp aneinander vorbei geschrammt. Bin am Freitag von Forbach über die Schwarzenbachsperre zur Badener Höhe gewandert (Westweg).Am WE hab ich auch paar Kästchen gesammelt.