Canyon eröffnet Store in Frankfurt: Pop-up-Store mit KarlvonDrais

Canyon? Ist das die Marke wo ich mittlerweile seit zwei Wochen auf ein Rücksendeetikett warten muss?
Das musst du uns sagen, riechen kann man es nicht. Aber wundern würde es mich nicht. Nur negative Erfahrungen. Ich bin für meinen Freundeskreis quasi der Radshop mit ohne Geld. Was ich mich da schon mit Canyon geärgert habe, unvorstellbar…
Aber es stehen jeden Tag neue Bausparer auf

War einer von euch Clowns schon jemals in FFM? (Flughafen zählt nicht!)😂
Ich war schon in Frankfurt, die Vorurteile sind komplett übertrieben. Am besten lernt man die Stadt in der Taunus-/Kaiserstraße kennen; das Gebiet um Nidda-/Moselstraße ist auch immer wieder einen Familienausflug wert.

Ich war schon in Frankfurt, die Vorurteile sind komplett übertrieben. Am besten lernt man die Stadt in der Taunus-/Kaiserstraße kennen; das Gebiet um Nidda-/Moselstraße ist auch immer wieder einen Familienausflug wert.

Moselstraßen gibt's in jeder Stadt 🤷🏻‍♂️. Wenn's in F so schlimm wäre, würde Canyon da niemals seine Lifestyle - Produkte feilbieten 😉

Canyon wird sich schon seine Gedanken zu Standort und Konzept gemacht haben. Dass die Zielgruppe nicht hier im Forum zu finden ist, liest sich aus den Kommentaren und wird für den Erfolg des Ladens wohl nicht so wichtig sein...
Aber: Der "Tresor". Das war früher mal was gaaanz anderes! Der war nämlich in der Junghofstrasse und mit die Wiege elektronischer Musik in Deutschland. Der Herr Väth würde vielleicht denken, das sei kulturelle Anmaßung! 🤣🤣🤣

Freue mich auf jeden Radlladen der neu aufmacht. Hatte bisher auch keine Probleme mit Canyon, weder beim Support noch bei Ersatzteilen. Mir wurde immer schnell geholfen und schnell geliefert.

Super Ecke. Man kriegt alles was das Männherherz begehrt, Drogen, Döner und dicke T...:wink: Bahnhofsviertel, so wie es früher war. Von der Taunus- bis zur Münchener Straße ist doch mittlerweile alles cool und gentrifiziert.

Freue mich auf jeden Radlladen der neu aufmacht. Hatte bisher auch keine Probleme mit Canyon, weder beim Support noch bei Ersatzteilen. Mir wurde immer schnell geholfen und schnell geliefert.
Habe nur ein Canyon und dies ist auch mein einziges Versenderbike:
es wurde pünktlich geliefert, durchdacht verpackt und mit dem logischen Aufbauvideo einfach aufzubauen.
Ist allerdings auch nur das Carbon-Trialrad, das ist für mein Können so überdimensioniert, da geht nix kaputt.
Und ein neuer Radladen in einem ehemaligen Frankfurter Tresorraum entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie ;-)

Zurück