Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot-rosa ist noch schön gesagt - geht für mich in die Richtung MettwurstDuckis Bild zeigt die Farbe wie sie ist.
Seit die matte Schutzfolie auf meinem Rahmen ist sieht die Farbe blauer aus, war Original schöner.
Mich hat nur das rot-rosa gestört. Im Dämpfertunnel hab ich das bei Winterlangeweile matt schwarz foliert und die Santa Schriftzüge gibt es ja in jeder erdenklichen Farbe zum Überkleben.
Hab den gold/silber Ton vom Renthal Lenker genommen, ist u.a. Slik im Programm.
Werde erstmal dem Fox eine (kleine) Chance geben und ihn sehr wahrscheinlich genervt gegen was anderes tauschenMit RS Fahrwerk (also ohne kashima) und mit wenigen Rot eloxierten Teilen könnte ich mir das recht gut vorstellen![]()
Das sieht wirklich besser als erwartet aus. Die Kombi mit raw/silber klingt gut.Das zweite Bild zeigt die Farbe ziemlich originalgetreu
Anhang anzeigen 2199764
Sieht mega aus,hab mich fuer weiss entschiAnhang anzeigen 2200028
Dürfte ein DHX2 sein mit einer weißen Cane Creek Vault Feder...Sieht mega aus,
Ist das ein Dhx2 mit weißer feder?
Wo bekommt man die Schrift her?
dhx2 mit h+r feder weiss pulverbeschichtet.Dürfte ein DHX2 sein mit einer weißen Cane Creek Vault Feder...
Decals -> Linkservice https://www.slikgraphics.com/shop/
Die H&R fahre ich auch - sehr gut zu dem Preis bzw. sehr leicht.dhx2 mit h+r feder weiss pulverbeschichtet.
decal ist meine ich von invisitframe
Das entzieht sich bedauerlicherweise meiner KenntnisIm Zweifel kannst den spacer rausknipsen. Oder hat der hbo ?