Contec Neuheiten MY26: Helme, Taschen, Brillen & Pumpen

Was ist ein "Urban Nomad"? Und wozu braucht er so viele kleine Täschchen am Rad, in die nix rein paßt (außer Smartphone + Ladekabel, Brieftasche und Schlüssel)?

Ärgerlich, daß die Hersteller (fast) nie die Maße der Brillen auf der Webseite angeben. Jedes Mal bestellen/probieren/zurückschicken ist für mich keine Option.

Wenn das Marketing schlau wäre hätten sie ein Rad mit der Rahmengröße XS oder eben das kleinste was zu finden ist genommen dann wäre schwerer zu erkennen, dass die Tasche im Rahmen viel zu kurz ist. DA wird schön der Flaschenhalter blockiert statt die gesamte Länge auszunützen. Wurde es deswegen ans Moped geschraubt weil wer nicht selber tritt auch kein Wasser braucht?
30cm in der Länge ist einfach ein Witz und wenn das stimmt wären 14cm in der Breite extrem wobei ich eher glaub das die nicht zwischen Breite und höhe unterscheiden können denn nach 6,5cm in der "Höhe" sieht das nicht aus. :spinner:

Was ist ein "Urban Nomad"? Und wozu braucht er so viele kleine Täschchen am Rad, in die nix rein paßt (außer Smartphone + Ladekabel, Brieftasche und Schlüssel)?

Ärgerlich, daß die Hersteller (fast) nie die Maße der Brillen auf der Webseite angeben. Jedes Mal bestellen/probieren/zurückschicken ist für mich keine Option.
Mim Moped durch die Stadt wohl.

"#5 Gleich sieben neue Brillenmodelle hat Contect fürs neue Modelljahr im Programm"
...
"Aber wir zeigen sie euch nicht weil das ja unnötig sei um ein Produktvorzustellen. Die leute besuchen ja eh täglich unsere Webseite."

Zurück