Zeigt her eure Enduros

wer erkennt das auto andem es angelehnt ist? und ja es ist meins

Deutsch ist manchmal echt ne schwere Sprache. Oder ich bin einfach schwer von Kapee. Nein, es ist kein Alkohol im Spiel.
„Angelehnt“! Ich denke die ganze Zeit immer; was meint er? Das Rad wurde doch nirgendwo angelehnt. Und ein Auto sehe ich noch weniger.
Irgendwann hat es dann geklickt! Klar, „angelehnt“ im Sinne von „stand Pate“ 🤦🏼‍♂️
Manchmal ist man auch echt doof.

Aber coole Kiste.
BTW.: Auto hätte ich auch erkannt, hätte ich den Satz verstanden. 😂

Sascha

Deutsch ist manchmal echt ne schwere Sprache. Oder ich bin einfach schwer von Kapee. Nein, es ist kein Alkohol im Spiel.
„Angelehnt“! Ich denke die ganze Zeit immer; was meint er? Das Rad wurde doch nirgendwo angelehnt. Und ein Auto sehe ich noch weniger.
Irgendwann hat es dann geklickt! Klar, „angelehnt“ im Sinne von „stand Pate“ 🤦🏼‍♂️
Manchmal ist man auch echt doof.

Aber coole Kiste.
BTW.: Auto hätte ich auch erkannt, hätte ich den Satz verstanden. 😂

Sascha
joa gut passiert den besten unter uns xd

Der Aufbau ist mehr oder weniger so seit Anfang 2021 im Einsatz und von den Fähigkeiten immer noch ein heisses Brenneisen.
Vor 2Jahren Getriebemutation, letztes Jahr langes Heck, es ist onFire
Screenshot_20250707-051901_Gallery.jpg

Och...so sehr Stangenware dann doch auch nicht find ich.
Ganz interessant auf dem ersten Blick: Gabel + Bremsen ala Italia, Dämpfer aus Schweden, LRS anscheinend Deutschland, Reifen ebenso (naja.. wahrscheinlich made in China), Antrieb japanisch.
Ich suche noch nach US Wäre! Angesichts der ganzen angedrohten Zolleritis vielleicht ja ein Zukunftsmodell 🤫👍

€dit: Ah! Kontaktpunkte, zumindest Griffe + Pedale aus USA of A - da gäbe es noch Potenzial 😁

Ist das schon Enduro? Oder nur bis 2020?

Last Glen V3. Ein paar Anbauteile von OAK als kleine Details und ein Title Cockpit.

Tolles Rad! Aufgestiegen, wohl gefühlt. Sehr sattes Gefühl und gleichzeitig nicht behäbig.😌
IMG_6005.JPG

Anhänge

• IMG_6007.JPG
    IMG_6007.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 270
  • IMG_6009.JPG
    IMG_6009.JPG
    760,2 KB · Aufrufe: 155
Ganz interessant auf dem ersten Blick: Gabel + Bremsen ala Italia, Dämpfer aus Schweden, LRS anscheinend Deutschland, Reifen ebenso (naja.. wahrscheinlich made in China), Antrieb japanisch.
Ich suche noch nach US Wäre! Angesichts der ganzen angedrohten Zolleritis vielleicht ja ein Zukunftsmodell 🤫👍

€dit: Ah! Kontaktpunkte, zumindest Griffe + Pedale aus USA of A - da gäbe es noch Potenzial 😁
...da wird aber genau hingeschaut, besser als der Hausarzt :troll:

..aber ja, sehr schönes Bike !!

Bremsen sind ebenfalls Shimano. Nur die Scheiben kommen aus Italien.

...da wird aber genau hingeschaut, besser als der Hausarzt :troll:

..aber ja, sehr schönes Bike !!

Antrieb ist nicht völlig japanisch, die kassette kommt doch von Sram aus den

:D

Bremsen sind ebenfalls Shimano. Nur die Scheiben kommen aus Italien.
Jetzt hört doch auf, ist eh alles made in Taiwan.

Galeriebild:

1000003209.jpg

Kein Tankstellenpanorama ;) aber Harzpanorama

20250713_113713.jpg

20250713_133052.jpg

Neu sind die 223mm Dächle Scheibe am VR, die Intend Bremsenaufnahme damit man die Trinity ("auch neu") direkt montieren kann.
Die Aertime Pedale, der kurze SQlab 60X 2.2 Sattel und die Sendhit V3 Handguards, die direkt als Klemmring für die PNW Loam Griffe montiert sind. Sonst ist alles beim alten an "Sendy" :love:

Zurück