jop ^^Setzen, 6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop ^^Setzen, 6!
Deutsch ist manchmal echt ne schwere Sprache. Oder ich bin einfach schwer von Kapee. Nein, es ist kein Alkohol im Spiel.
joa gut passiert den besten unter uns xdDeutsch ist manchmal echt ne schwere Sprache. Oder ich bin einfach schwer von Kapee. Nein, es ist kein Alkohol im Spiel.
„Angelehnt“! Ich denke die ganze Zeit immer; was meint er? Das Rad wurde doch nirgendwo angelehnt. Und ein Auto sehe ich noch weniger.
Irgendwann hat es dann geklickt! Klar, „angelehnt“ im Sinne von „stand Pate“
Manchmal ist man auch echt doof.
Aber coole Kiste.
BTW.: Auto hätte ich auch erkannt, hätte ich den Satz verstanden.
Sascha
Da ja das Bike zur Verlosung stand.... Lieferadresse kriegst per PN
hmmm ist nur zum tausch gegen integrale 6Da ja das Bike zur Verlosung stand.... Lieferadresse kriegst per PN![]()
...da wird aber genau hingeschaut, besser als der HausarztOch...so sehr Stangenware dann doch auch nicht find ich.
Ganz interessant auf dem ersten Blick: Gabel + Bremsen ala Italia, Dämpfer aus Schweden, LRS anscheinend Deutschland, Reifen ebenso (naja.. wahrscheinlich made in China), Antrieb japanisch.
Ich suche noch nach US Wäre! Angesichts der ganzen angedrohten Zolleritis vielleicht ja ein Zukunftsmodell
€dit: Ah! Kontaktpunkte, zumindest Griffe + Pedale aus USA of A - da gäbe es noch Potenzial![]()
Bremsen sind ebenfalls Shimano. Nur die Scheiben kommen aus Italien.Och...so sehr Stangenware dann doch auch nicht find ich.
Ganz interessant auf dem ersten Blick: Gabel + Bremsen ala Italia, Dämpfer aus Schweden, LRS anscheinend Deutschland, Reifen ebenso (naja.. wahrscheinlich made in China), Antrieb japanisch.
Ich suche noch nach US Wäre! Angesichts der ganzen angedrohten Zolleritis vielleicht ja ein Zukunftsmodell
€dit: Ah! Kontaktpunkte, zumindest Griffe + Pedale aus USA of A - da gäbe es noch Potenzial![]()
Och...so sehr Stangenware dann doch auch nicht find ich.
...da wird aber genau hingeschaut, besser als der Hausarzt
..aber ja, sehr schönes Bike !!
Jetzt hört doch auf, ist eh alles made in Taiwan.
Gute FarbeAnhang anzeigen 2197436Mit 11fach und Variostütze fast ein Enduro...![]()
Habe ich gesehen und kann ich so bestätigen.es ist onFire