Rose München

CC.

Specimen
Registriert
15. Dezember 2011
Reaktionspunkte
3.059
Auf der Webseite wurde mir angezeigt, daß ein Ersatzteil lagernd im Münchner Store ist. Also bin ich da vorbeigefahren.
Habs schon von außen gesehen: absoluter Showroom, nix Fahrradladen. Alles mit Glas und LED, keine Schrauber.
Am Eingang ein Empfang mit Schild: bitte hier warten für Probefahrt und Terminvereinbarung.
Auf die Frage nach dem Ersatzteil, wurde mir gesagt, daß hier überhaupt kein Teileverkauf mehr sei. WTH?!?

@rose - ihr wißt schon, daß ihr in der Fahrradbranche zu Hause seid? Ihr müßt die Mißkultur der Autohäuser nicht nochmal wiederholen. Diese neue Hochnäsigkeit geht mir auf den Zeiger. Schaut lieber, daß ihr Eure Lagerbestände verkauft, die Infos auf der Webseite aktuell haltet und mit den AGBs nicht noch mehr Kunden vergrault. :wut:
Mit mir war's das.
 
Also den Rose Store den ich kenne, hat eine Werkstatt und die waren da auch sehr nett und hilfsbereit.
Meine den zwischen Hauptbahnhof und Wiesn, wobei der glaube ich umgebaut wurde?
 
Habs schon von außen gesehen: absoluter Showroom, nix Fahrradladen. Alles mit Glas und LED, keine Schrauber.
Am Eingang ein Empfang mit Schild: bitte hier warten für Probefahrt und Terminvereinbarung.
Ist in Berlin ähnlich, Showroom mit Esspresso Maschine, ABER es gibt eine Werkstatt, man muss nur den Weg dahin kennen und sich hintrauen. Habe meine Gewährleistung dort abgewickelt, einfach gleich in die Werkstatt und Rad dagelassen (zwei Wochen Hochsaison)

Die Jungs iim Showroom haben echt Ahnung, habe letztes Jahr zwei getestet mit lifehacks und Umbauwissen. Ich denke mal die haben nicht sehr oft Gelegenheit zu tiefen Gesprächen, ich meine da kommen Leute hin, die lassen sich Bremsbeläge, Kette und Kassette wechseln und halten das für Magie.
 
Zurück