CC.
Specimen
- Registriert
- 15. Dezember 2011
- Reaktionspunkte
- 3.038
Auf der Webseite wurde mir angezeigt, daß ein Ersatzteil lagernd im Münchner Store ist. Also bin ich da vorbeigefahren.
Habs schon von außen gesehen: absoluter Showroom, nix Fahrradladen. Alles mit Glas und LED, keine Schrauber.
Am Eingang ein Empfang mit Schild: bitte hier warten für Probefahrt und Terminvereinbarung.
Auf die Frage nach dem Ersatzteil, wurde mir gesagt, daß hier überhaupt kein Teileverkauf mehr sei. WTH?!?
@rose - ihr wißt schon, daß ihr in der Fahrradbranche zu Hause seid? Ihr müßt die Mißkultur der Autohäuser nicht nochmal wiederholen. Diese neue Hochnäsigkeit geht mir auf den Zeiger. Schaut lieber, daß ihr Eure Lagerbestände verkauft, die Infos auf der Webseite aktuell haltet und mit den AGBs nicht noch mehr Kunden vergrault.
Mit mir war's das.
Habs schon von außen gesehen: absoluter Showroom, nix Fahrradladen. Alles mit Glas und LED, keine Schrauber.
Am Eingang ein Empfang mit Schild: bitte hier warten für Probefahrt und Terminvereinbarung.
Auf die Frage nach dem Ersatzteil, wurde mir gesagt, daß hier überhaupt kein Teileverkauf mehr sei. WTH?!?
@rose - ihr wißt schon, daß ihr in der Fahrradbranche zu Hause seid? Ihr müßt die Mißkultur der Autohäuser nicht nochmal wiederholen. Diese neue Hochnäsigkeit geht mir auf den Zeiger. Schaut lieber, daß ihr Eure Lagerbestände verkauft, die Infos auf der Webseite aktuell haltet und mit den AGBs nicht noch mehr Kunden vergrault.

Mit mir war's das.