Ich freue mich erstmal, dass Du das Cotic einbunkerst und eventuell nochmals anders aufbaust und anderem Thema. Das rote Rocky ist mit 45cm wirklich klein, aber das macht es handlich. Bin auf das Ergebnis der Polierorgie gespannt?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Zuspruch und die Motivation. Hatte diese Woche kaum Freizeit, deswegen bin ich noch nicht weiter tätig geworden.@Glimmerman
Da war doch was bei mir im Keller...
Habe mal mein dagger gemessen...
Der Rahmen hat auch kleine 46cm , also ne ähnliche Größe wie das Rocky .
... Und ja, es ist handlich ...
Das "kleinere" bike macht mir immerwieder richtig Laune
Also sollte das rocky bei dir auch funktionieren
Ich hoffe die Felgen, die du in Amerika bestellt hast sind ordentlich breit.
Ich hab neulich bei Kleinanzeigen genau so ein Rocky gesehen, wie du eins hast.
Auf einem der Fotos ließ sich ganz gut erahnen, dass da ganz schön, was in Sachen Reifenbreite rein geht![]()
...aber von der Optik machen die wenig her. (finde ich)Toll sind diese unbebremsten alten, sehr breiten Felgen
Ja so war wohl mein Gedanke. Dann blieben die Flanken der schönen Pacenti Felgen auch unangetastet.Und dann mit den Speedtech Naben einen schönen 650b Laufradsatz Stricken?!![]()
Ja ist sie aber das ist ein individuelles Konstrukt passgenau für den Koga Rahmen bzw. dessen schmale Kettenstreben. Das passt nicht ans Rocky und wäre wohl auch ziemlicher Pfusch.Ist die Disk Aufnahme an deinem Koga angeschraubt?