Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon überlegt, aber in letzter Zeit steht es nur.Ich tät's behalten und trotzdem eine xc-Feile zusätzlich anschaffen.
Lumen dann für unfitte Tage etc..
Das sind jetzt aber auch nur 500TM. Frag mich flüssig das noch aussieht, wenn er 3-4k runterprügelt. Würde drauf wetten, dass das schon alles schwerfälliger wird. Am Anfang reicht die Power, aber dann bricht er bestimmt bald ein. Oder ich unterschätze ihn komplett![]()
Und genau aus diesem Grund wird meiner über kurz oder lang auch eins fahren. Ich selbst brauch das noch nicht so schnell. Ist eh alles verloren bei mir.ohne ebike kannst du seine abfahrtsleistung durch 10 teilen.
auch mit e?er ist jede woche im bikepark.
nein. hat noch ein carbonghost mit x2 und 38. und das mit 55kg.auch mit e?
Viel Spaß, genieß es![]()
Meiner könnte locker neben mir auf einem Santa Heckler (Full Power) düsen. Mag er nicht, er nicht er liebt sein Tyee zu sehr, mit 180mm an der Front, Maxxgrip und Freeride LRS hat er tatsächlich mehr Spaß .Jaja, die Jugend von heute will sich nicht mehr quälen. ...![]()
Ich meine um den Benefit von sehr vielen schnellen, technischen Abfahrten, um die Basalganglien/Feuerleitrechner der Junglachse zu programmieren.[...]
Spannende Storys hier. Um was ging es überhaupt?
Ich war schon immer ein schlaffer Sack, auch in früheren Dekaden. Also doch Full Power?!Reisende haben mir berichtet bei präsenilen alten Männern in den letzten aktiven Dekaden soll das nur unter Schwierigkeiten möglich sein
M.
Kommt drauf an wo deine Baustellen liegen... bei mir ist nicht das Hauptproblem auf den Hügel zu kommen, sondern so wie ich mir das vorstelle wieder runterIch war schon immer ein schlaffer Sack, auch in früheren Dekaden. Also doch Full Power?!
Überlege mein Scott Lumen 900 in Größe M zu verkaufen oder gegen
ein gleichwertiges Orbea Oiz, Specialized Epic oder Santa Cruz Blur zu tauschen.
Und alle andern stehen schlange an den Shuttle Stationen oder am LiftJaja, die Jugend von heute will sich nicht mehr quälen. ...![]()
Mit Strom bist du wenigstens nicht oben schon fertig.Kommt drauf an wo deine Baustellen liegen... bei mir ist nicht das Hauptproblem auf den Hügel zu kommen, sondern so wie ich mir das vorstelle wieder runter...
Wenn mit Bio Bikern unterwegs bist, reicht immer ein light von Leistung und Akku, solange du auch Leistung bringst.Ein LA hätte mir heute vermutlich nicht genug Push gegeben, oder nicht lange genug durchgehalten.
nicht wenn man noch möglichst viel % akku mitheimbringen will.Wenn mit Bio Bikern unterwegs bist, reicht immer ein light von Leistung und Akku, solange du auch Leistung bringst.
Vermutlich stimmt das meistens. Mir ging es aber nicht um's Mithalten sondern eher darum, dass ich gestrn tatsächlich etwas häufiger den Tour und eMTB+-Modus gebraucht habe, weil der Eco mir nicht gereicht hat.Wenn mit Bio Bikern unterwegs bist, reicht immer ein light von Leistung und Akku, solange du auch Leistung bringst.
Mit Bio Bikern, meine ich keine die 2.000hm und mehr Treten mit bergablasiger Bereifung.
Im Poser Magazin wurden aktuelle Reifen getestet mit Wattwerten. Muss mal das noch genau studieren.