Genau das scheint mir DER ALLEINIGE GRUND für diesen ganzen Wahnsinn zu sein, für den man offenbar bereit ist, jeden völlig abgedrehten Sch%%%%% auf sich zu nehmen.
Den Troll sehe ich wohl, einzig seine Wirkung kommt kombiniert mit dem Text eher nicht so an wie ich es erwarten wollen würde… also ironisch getrollt jetzt.
Also nochmal für etwas schwächer strukturierte SuperDuperBioKämpfer die eigentlich in die Schützengräben dieser Welt verbannt gehören damit diese ganze Sheixe ein für alle mal ein Ende findet;
Nein, nicht der alleinige Grund. Als da wären Krankheit, Krankheit, Folgen von Krankheit, Folgen von Fehlbehandlungen von Krankheit, Zeitmangel, Behinderungen, etc pp.
und natürlich fahren alle eMotorbiker immer nur auf Eco, oder fahren gar ohne Motor einen solchen 24Kg Tanker !?
Was allerdings dabei meistens vergessen wird zu sagen, daß diese dann mit motorfreien Bikern mitfahren (damit man sich vorkommen kann wie die junge frische Fa (... herrliches Beispiel)).
jaa. Großfressen gibt es ne Menge auf der Welt… Aber wem sage ich das
Dass du mit der Aussage da nicht ganz richtig liegst ist ja schon seit meinem Posting oben drüber klar. Warum das jetzt hier trotzdem so hin erbrochen werden musste weißt nur du allein. Immerhin, die Medienkompetenz dich an 40 Jahre alte Werbeslogans zu erinnern hast du.
Dieses Argument mit dem Pendeln wird gerne benutzt, wenn's um die Resourcenverschleuderung auch wg. der Akkus und den bedenklich beschafften Rohstoffen geht.
Das Geseier mit dem Resourcenverbrauch ist sowas von lachhaft wenn die gleiche Fraktion die das Mantra nicht müde wird zu plärren an allen Fronten mitballern, den Anton jetzt doch noch mit Panzern spielen lassen will, korrupte B-Klasse Komiker aus Nazistan die Weltpolitik bestimmen oder Püppchen mit Ihren imaginierten Pimmeln wedeln läßt

Zu glauben wenn die dann in Brüssel oder bei der UN geparkt werden würde die Menschheit prosperieren und irgendwas für irgendwen besser werden ist schlicht und ergreifend völlig irre. Oder eben druff

Außerdem kannste dir die Umweltscharade vollumfänglich knipsen solange du Bonzen Sisters mit Pimmelraketen ins All fliegen läßt für den Welfriedensfeminismus, die Freiheit & die Show.

und wenn KFZ zur Freizeitbespaßung einen Markt haben deren Anschaffungs und FixKosten den Haushalt der meisten Kommunen in Schland sprengen würden frage ich wer denn noch ernsthaft auf die Idee kommen kann, dass irgendwer sich um die Zukunft anderer Leuts Kinder scheren wollen würde.
Auch die Umweltfrage ist eine Klassenfrage jenseits von Lechz & Rinks Schätzchen.
BOAH EY