Mahlzeit zusammen,
wie ich in #99 schon einmal erwähnt habe, hatte ich ja einen Bruch/Verformung am Steuersatz meines Scrubs. Ich wollte euch gerne einmal mitteilen wie es bei mir Mit der ,,Rückabwicklung“ lief und was für Probleme aufgetaucht sind. Am 9.Juni ist mir aufgefallen das sich das Fahrrad nicht mehr so gut lenken lies beim Anschauen des Steuerrohrs wies sich ein Riss/Verformung auf, habe es noch am selben Tag noch bei Rose gemeldet und wie üblich nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Nach 3 Tagen hatte ich auf gut glück mal im Kundenservice angerufen und beim 3. Versuch hatte ich auch mal wen erreicht auf nachfrage wie man, dass jetzt bearbeitet wird kam nur zurück das sie meine Daten weitergibt und sich wehr bei mir zurückmelden soll. Ein tag darauf kam ich auf die Idee stumpf eine Retour anzumelden was soweit auch kein Problem war, ich habe dann mit einem aus dem Retourenservice geschrieben das ich das Scrub auch in Osnabrück in einem Rose Store abgeben kann und es dann nach Bocholt gebracht wird. So weit so gut in Osnabrück angekommen 14.Juni wollten die Leute im Store nix von dem Fahrrad annehmen und haben erstmal alles verweigert bis der Angestellte mit seinem Chef gesprochen hat und es dann doch angenommen hat, nochmal alles ausgefüllt für eine Retour. Auf nachfrage ob ich eine Quittung für Eingang des Fahrrads bekomme, wurde es wieder verneint, ich habe Fotos vom Scrub und von allen ausgefüllten Sachen gemacht, falls Probleme auftreten sollten. Nun ja ich habe dann mal 3 Wochen ins Land gehen lassen da eine Retour laut Rose 2-3 Wochen dauert. Bis dahin immer noch nichts von gehört, mehrfach angerufen und Immer zu hören bekommen das sich in kürze wehr zurückmelden würde, am 14.Juli habe ich endlich eine Dame in der Hotline Erreichen können, die auch mal endlich was gemacht hat, sie hat es weitergegeben und sich auch zurückgemeldet, dass das Scrub nicht mehr aufzufinden ist. Ein Tag später hat sich einer vom Retourenservice bei mir meldet, dass das Scrub wohl immer noch In Osnabrück steht und es am 31.Juli per Spedition nach Bocholt gebracht werden soll und dem Angebot, das ich den Kaufpreis ertastet bekomme. Ist schon mal nicht schlecht nur ärgerlich das ich es immer noch nicht habe nach mittlerweile Über einem Monat das es bei Rose steht. Fazit des ganzen Einfach die Finger von Rose lassen, mag ja vlt. Eine gute Marke für Gravel und Rennräder sein aber der Service ist einfach Grotten schlecht. Der Rahmen macht spaß aber nicht so trotz ist das Vertrauen weg, Propain Rage gekauft und fertig. Ich kann euch leider keine Tipps geben aber ich drücke euch die Daumen das es möglichst schnell eine Lösung gibt.