Ein wesentlicher Vorteil ist auch noch, dass man so freihändig bremsen kannIrgendwo müsste noch ein Grip-Shift rumliegen.Quasi eine Feststellbremse. Mal drüber nachdenken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wesentlicher Vorteil ist auch noch, dass man so freihändig bremsen kannIrgendwo müsste noch ein Grip-Shift rumliegen.Quasi eine Feststellbremse. Mal drüber nachdenken....
Wir sind schon seit Ende März unterwegs: Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Mongolei und mittlerweile in Südchina Richtung Vietnam.Voll krass, dass du schon wieder unterwegs bist…
Wir sind schon seit Ende März unterwegs: Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Mongolei und mittlerweile in Südchina Richtung Vietnam.
Anhang anzeigen 2191599
Reisebericht folgt in ein paar Wochen![]()
das wurde schon ab und an bei Tandems in verbindung mit einer hinteren Trommelbremse gemacht. Damit konnte beim bergabfahren eine leichte Dauerbremsung eingeleitet werden.Irgendwo müsste noch ein Grip-Shift rumliegen.Quasi eine Feststellbremse. Mal drüber nachdenken....
toll!Heute am Bikeständer in Kopenhagen. Ich lass das mal hier bei den Bekloppten
Soooooo ein geiler Quatsch hoch zehn. Bester Mann. Super Ideen und sooooo viel Liebe zum Detail.Kleiner Schwenk zum Suburban!
Da gibt es nämlich auch etwas Neues.Anhang anzeigen 2204764
Eigentlich wollte ich das bike ohne Korb fahren.
Sorry! Es geht nicht anders
Der Coffee Racer hat jetzt doch etwas mehr Stauraum bekommenAnhang anzeigen 2204765
Der Korb ist schon ne Weile in meinem Besitz und ist eigentlich ein ganz besonderer Korb.
Er ist nicht nur von den Maßen, perfekt und von der Qualität überragend.
Er hat nämlich auch noch ein kleines extra, und zwar ein super Flaschenhalter, der je nach Bedarf ein oder ausgeklappt wird.
Anhang anzeigen 2204766
Es ist eigentlich nur ein Stück der Draht, welches ich zurecht gebogen hab, an den Enden habe ich jeweils eine Messing Mutter verlötet.
Dann hab ich das Teil mit einem Lederriemen befestigt.
Als obere Fixierung habe ich einen Speichenmagnet montiert
Anhang anzeigen 2204769Anhang anzeigen 2204770Anhang anzeigen 2204771Anhang anzeigen 2204773
Anhang anzeigen 2204805
Ach du Schlingel. Hast du es dir doch geholt. Sehr sehr geil!!!… und falls alle Stricke reisen, kann ich ja noch mal was Neues probierenAnhang anzeigen 2204957Anhang anzeigen 2204958Anhang anzeigen 2204960Anhang anzeigen 2204961Anhang anzeigen 2204963Anhang anzeigen 2204964
Ne nee! Der longus Truck bleibt so wie er ist![]()
It's a trap!Also werde ich mich mit dem Verkäufer wohl noch ein drittes Mal treffen![]()
GerneJa, bitte!
![]()
Das kannst du laut sagen!It's a trap!![]()