ist so die Gegend, oberhalb von NaturnsIst das in Südtirol oberhalb von Rabland wenn man vom Steinbruchtrail runterkommt![]()
nächsten Tag gings dann mit den eMTB´s zu einem Wasserfall- Klettersteig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist so die Gegend, oberhalb von NaturnsIst das in Südtirol oberhalb von Rabland wenn man vom Steinbruchtrail runterkommt![]()
Jawoll. Deshalb häng ich ja so an meinem Bike (leicht, kurz, wendig).Da hattest Du doch irgendwie noch Bedarf, oder
Wir wollen ja immer noch an einem einsamen Bergsee in der Schweiz mit dem Dachzelt übernachten und zum Mouleson wollten wir auch noch mal.Bähh igitt und pfui, mach einen Vorschlag, November bis Februar ist besonders Sexy.
Halb-Renter bidde, soviel zeit muss seinDie e-Bäjk-Fraktion schiebt selbst teils 26", entspann Du dich auch.
BTW Ü50 schon alle Rentner oder wo kommen die ganze Beiträge so schnell her?!
Da will man der e-Bike Fraktion mal was Gutes tun, und schon kriegts wieder jemand in den falschen Hals.Die e-Bäjk-Fraktion schiebt selbst teils 26", entspann Du dich auch.
Glaubst Du, dass man auf einem kürzeren Bike besser steht, als auf einem längeren?Jawoll. Deshalb häng ich ja so an meinem Bike (leicht, kurz, wendig).
Der Anlauf, mal mit dem Üben anzufangen, fällt mir eh schon schwer genug, da muß ich mirs nicht auch noch durch ein falsches Bike unnötig schwer machen.![]()
Du hast Recht. Muß ich dann wohl mit nem sehr weichen Vorderreifen und max 0,8 bar versuchen, auszugleichen.Ich würde es eher etwas unruhiger und kippeliger einschätzen.
Alles gut. Dann hab ich Dich ein wenig mißverstanden.Ich habe das nicht böse gemeint
Gibst Bescheid, bei mir brauchts keine Logies. Komm einfach über den Röstigraben .. würde mich 1 Tag anschließen wenn Herr Mike bei Dir istIch mach mal hier ein Angebot: Zwei Tage Kost und Logies bei mir.
An alle Biobiker welche das Ebiken nicht als Sport betrachten.
Voraussetzung, mit mir zwei Touren im Jura zu fahren. Benötigt wird ein Trial MTB mit 625er Akku. Geboten werden zwei Touren mit je 50 km und 1000 m Hd.
Übrigens, Durchschnittgeschwindigkeit > 20 KmH![]()
Solange man beim Trackstand üben noch nach vorne und hinten umkippt ist ein längeres Ratt selbstverständlich besser..Glaubst Du, dass man auf einem kürzeren Bike besser steht, als auf einem längeren?
Ich würde es eher etwas unruhiger und kippeliger einschätzen.
Heute wie angekündigt zu Fuss... macht auch mal LauneAnhang anzeigen 2205385
SS DAS wird eh passieren. Du musst es nur rechtzeitig merken, dann tut es nicht so wehdas ich mir nicht zuviel vornehme
Bei mir ist das in gemütlichem Tempo, hauptsächlich auf Asphaltstrecken
Das wirst brauchen. oder einen Reifen >1,2Kg. Die Sauerei wird „Ganzheitlich“ werden. Ich habe die Kur schon durch und empfehle für den weiteren Bildungspfad die GrünenHatte jetzt die Nase voll und versuche damit mal mein Glück
lohnt nicht! Nach dem Schlaganfall fängst eh wieder von vorne anmal mit dem Üben anzufangen
Das ist bereits der 4. Dobi. Meine Frau arbeitet in einer Tierklinik. Dieser wurde letzten November von der Polizei gebracht... angebunden an einem Gartenzaun, am ganzen Körper Bissverletzungen, vollgesprüht mit Pfefferspray, so dass das med. Personal nur mit Masken behandeln konnten.... Der war so gut wie nie in seinen 1,5 Jahren draussen. Nur im Haus und Hof gehalten. Sind feste am Arbeiten , der kennt fast nichts. Ist aber ein lieber Kerl. Der bleibt jetzt bei unsWie kommst du zu einem bild von meinem längst verblichenen hund, dessentwegen ich zum mountainbiken gekommen bin???
Trails?ahh. Jetzt ist klar warum du mit 26“ so gut klar kommstallerdings MTB? - Trails? - Asphalt??
Das ist bereits der 4. Dobi. Meine Frau arbeitet in einer Tierklinik. Dieser wurde letzten November von der Polizei gebracht... angebunden an einem Gartenzaun, am ganzen Körper Bissverletzungen, vollgesprüht mit Pfefferspray, so dass das med. Personal nur mit Masken behandeln konnten.... Der war so gut wie nie in seinen 1,5 Jahren draussen. Nur im Haus und Hof gehalten. Sind feste am Arbeiten , der kennt fast nichts. Ist aber ein lieber Kerl. Der bleibt jetzt bei uns
Interessantes Angebot.Ich mach mal hier ein Angebot: Zwei Tage Kost und Logies bei mir.
An alle Biobiker welche das Ebiken nicht als Sport betrachten.
Voraussetzung, mit mir zwei Touren im Jura zu fahren. Benötigt wird ein Trial MTB mit 625er Akku. Geboten werden zwei Touren mit je 50 km und 1000 m Hd.
Übrigens, Durchschnittgeschwindigkeit > 20 KmH![]()
Meintest du wirklich 'Trial'-Bike, oder war das nur ein Schreibfehler zu 'Trail'-Bike?Benötigt wird ein Trial MTB
Interessantes Angebot.
Wird leider nix draus, weil du vermutlich mit deinem eBike schon selbst die Voraussetzung mit der Durchschnittsgeschwindigkeit >20 km/h über die 50 km Trail-Strecke bei 1000 hm nicht schaffen wirst.
Aber ... warum soll ich eigentlich einen Akku mitschleppen?![]()
Und diese Raserei wäre ja sowieso auch blöd, bei den bestimmt herrlichen Aussichten bei euch in den Bergen.
Interessante Statistik.Ecco, 54 km, 1117 Hm, D. 20.2 Kmh
Der macht das dann wie der gute Chuck Norris und fängt während der Fahrt mit offenem Mund Fliegen (gute Proteine).Interessante Statistik.
Wenn der gute Tom Cruise diese Runde so gefahren wär, dann hätte er an diesem Tag ja nur noch 276 kcal Energie für die restlichen 22,5 Std. gehabt.
Anhang anzeigen 2205744Anhang anzeigen 2205745Ecco, 54 km, 1117 Hm, D. 20.2 Kmh
Nachtrag, Restakku 28%