Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen die Rahmen nicht eh aus Asien, oder wurden die immer aus USA importiert?
Dazu kommt schlechte Haltbarkeit der m1 RahmenErsatzmutter für mein M29 bestellt. Preis 6$ in Gesamtsumme hat sie mich 60€ gekostet.
Die schlechte Verfügbarkeit der M1 Rahmen zeichnete sich ja schon länger ab.
Der nordamerikanische Ableger ist auch nicht von der Insolvenz betroffen. Somit wird dort natürlich munter weiter gearbeitet, während YT in D ganz andere Herausforderungen lösen muss und dies auch nicht mehr eigenständig darf.YT hat das neue Decoy in den USA (pinkbike, vital) veröffentlicht, aber hier hört man noch nichts…
Schlechte Haltbarkeit? Was ist das Problem an dem Rahmen?Dazu kommt schlechte Haltbarkeit der m1 Rahmen
Verstehe allerdings nicht wirklich wie man den US Markt stärken will wenn man sich aus Europa zurückzieht...dadurch generiert man nicht mehr Umsatz in den USA und verliert dazu den Umsatz in Europa...
Hier im benachbarten Schulenberg hat der park ein team, einer der Jungs hatte direkt m1 geholt, Rahmen gerissen, neu bekommen, zweieinhalb Monate später...wieder gerissen...Schlechte Haltbarkeit? Was ist das Problem an dem Rahmen?
Würde ich jetzt nicht unterschreiben, erstmal das deine Wahrnehmung dich ziemlich trügt was es da so gibt, und bei den US rennen sind wirklich richtig viele Leute auf dem neuen m1 unterwegs, glaub das Ding läuft schon ganz gutKein Wunder, dass der Laden nicht läuft. In meiner Wahrnehmung hat Intense genau 2 Bikes: das DH und das Enduro. Mit beiden Radtypen verdient man seit mind. 2 Jahren ( zumindest in Europa) einfach kein Geld.
Als da wären?erstmal das deine Wahrnehmung dich ziemlich trügt was es da so gibt
Nische in der Nische der Nische: Wenn man das ins Verhältnis zum EU Markt setzt, ist es trotzdem so gut wie Null.bei den US rennen sind wirklich richtig viele Leute auf dem neuen m1 unterwegs,
Intense gab es immer nur über deren Deutsche Seite in Deutschland, oder?Wie ich bereits schon geschrieben habe, nen Intense M29 war nahezu unmöglich zu kaufen da nie verfügbar. Ist halt jetzt die Frage ob auf Grund von zu wenig Nachfrage wenig in die EU verschifft wurde oder ob die bestehende Nachfrage runtergegangen ist wg. schlechter Verfügbarkeit. Denke die eine Hand gibt sich hier die andere. Finde es Schade, da Intense irgendwie noch immer eine gewisse Ausstrahlung hat.
Ganz selten das man eins sieht. Wurde alles mehr oder weniger halbherzig Online über den Hauptsitz in Barcelona vertrieben.Haben die überhaupt Räder in DE verkauft ? Habe seit Jahren kein einziges in freier Wildbahn sowie in irgendeinem Shop gesehen. Die DH Bude ist aber stark.
Fehlender Absatz und trübe Aussichten.Da man ja kaum Intense in den Parks gesehen hat ,wird es wohl am fehlenden Absatz liegen.
Sicher sind das mal mindestens 2 Probleme von Intense in Europa gewesen.die Enduros, keine Ahnung wie das heißt.
M29 ist ja am Ende gar nicht mehr verfügbar gewesen,