RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kurze Frage:
Wie läuft das, wenn ich selbst eine Bestellung stornieren will? Habe nach 5 Monaten keine Lust mehr auf Warten und auch keinen Bedarf mehr.
E-Mail an RCZ oder gibt es irgendwo ein Online-Formular oder Button, den ich übersehen habe?

Kurze Frage:
Wie läuft das, wenn ich selbst eine Bestellung stornieren will? Habe nach 5 Monaten keine Lust mehr auf Warten und auch keinen Bedarf mehr.
E-Mail an RCZ oder gibt es irgendwo ein Online-Formular oder Button, den ich übersehen habe?
Einfach eine Email an [email protected]. Danach solltest du es in der Bestellübersicht sehen. Dann fängt das grosse Warten auf die Rückzahlung an 🙈

Ist Euroservices Partner in der DHL App von rcz ? Wüsste gerade nicht was es sonst sein soll aber auf rcz wurde nichts complete 🤔

Weil's oben um Storno ging: was tun bei einer Lieferung trotz Storno und erfolgreicher Rücküberweisung? Freuen und behalten? 🤔

Weil's oben um Storno ging: was tun bei einer Lieferung trotz Storno und erfolgreicher Rücküberweisung? Freuen und behalten? 🤔
Hab auch schon mal einen Artikel zweimal geliefert bekommen. Habe RCZ angeschrieben und der Aftersales-Sevice wollte sich melden. Hat sich natürlich niemand gemeldet. Das war letztes Jahr. Hab meins getan, laufe denen aber nicht noch weiter nach und erfreue mich an Gratiskram.

Hab auch schon mal einen Artikel zweimal geliefert bekommen. Habe RCZ angeschrieben und der Aftersales-Sevice wollte sich melden. Hat sich natürlich niemand gemeldet. Das war letztes Jahr. Hab meins getan, laufe denen aber nicht noch weiter nach und erfreue mich an Gratiskram.
Bei mir hat sich Pierre gemeldet und mich gebeten, das Paket zurückgehen zu lassen - da war es aber schon längst zugestellt...

Nachdem das Wheeler DI Cross für meine Frau vom 13.06. noch immer auf En Course steht, hab ich heute mal das DI IH 5 mit Gates Riemen bestellt.

Bin gespannt welches Rad zu erst kommt. Falls eins kommt. Falls ich beide bekomme, gebe ich eins zum Selbstkostenpreis ab.

neuerdings werden ja keine Punkte mehr gutgeschrieben sondern Geld?!

wie kann ich das einlösen?

Anhänge

• Screenshot 2025-07-26 133615.png
    Screenshot 2025-07-26 133615.png
    198,3 KB · Aufrufe: 142
Zurück