Etwas off topic, aber hat hier jemand Erfahrungen mit dem Parkplatz am Ospizio Bernina? Ist der öffentlich oder gehört er zum Hotel? Im Netz finde ich keine eindeutigen Infos. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt für uns.. Außen herum über Berninapass kommt für uns eh nicht in Frage.
Schuldig im Sinne der Anlage "Optimierung".Möchte meinen Leuten halt jedes Jahr was bieten. Übrigens so viele Shuttle (Max. 3 Stück dieses Jahr hatten wir noch nie - max 1 Bahn oder 1 Shuttle waren es in all den Jahren pro Tour, ich komme mir schon ein wenig schlecht vor
). Aber zum Ausgleich kommen ja trotzdem immer noch genug Höhenmeter zum Selbertreten dazu. Sportiver Ablasshandel?
Mit 12 Leuten Postbus stelle ich mir schwierig vor? Kann man ja keinen Anhänger vorher "ordern"?
Ansonsten fand ich die Idee mit dem Trail runter bis ins Münstertal schon auch immer genial. War mal ne Abwägung, die Höhenmeter für den Gallo zu sparen, dafür ins Münstertal ganz runter und dann halt wieder rauf. Steht dann quasi Halloabfahrt vs Trailabfahrt Münstertal.
Auf jeden Fall bin ich euch am Ende einen dicken Tourenbericht schuldig!![]()
Contra: Blödes Geschiebe ab der Alpe auf steilem rutschigen SchotterEinzige Frage: lohnt sich am Endes Val Mora der Mehrwege über den Gallo
Ist grad jemand in der Ecke Livigno/Bormio/Gavia? Ich hoffe so sehr, dass diese Tiefdrucklage in einer Woche den Abflug macht. Jetzt habe ich nur Schiss, dass es diese Woche halt runterschneit und bei den Temperaturen geht das halt auch nicht wieder so schnell weg. Oder aber der Regen haut halt alles an Zeug vom Berg runter, was nur geht und die Wege leiden. Wo schaut ihr - vielleicht gerade für die oben beschriebene Region - nach Wegesperrungen im Vorfeld? Die eine Seite mit den Sperrungen für die schweizer Ecke, wo auch die Sperre von Dreisprachenspitze steht, ist schon mal ganz praktisch.
Link
Sowas schon mal gesehen?![]()
Leider diese hier: LinkWas ist das für eine Kurbel? War die aus zwei Hälften zusammengeklebt?
Aber eine passende Kurbel sollte ja jedes Radgeschäft haben, oder? Wünsch dir viel Erfolg und eine gute Weiterreise!
Ich wünsche viel Erfolg bei der Mission Kurbeltausch. FSA sollte in Italien aber doch gehen, ist ja ein italienisches Unternehmen?Leider diese hier: Link
Hat gut Geld gekostet, und jetzt überlege ich, ob ich Zuhause irgendwie den linken Kurbelarm ersetzen kann. Dann ist nicht alles für die Tonne. Hilft mir halt nur nichts hier vor Ort. Hier bräuchte ich jetzt eine Kurbelgarnitur mitsamt Kettenblatt, was zum BB392 EVO Tretlager passt. Oder halt auch noch Tretlager austauschen.Zefix!
Wie, Tartar vom Papst?Hotel Sassella waren wir auch abgestiegen. Die Spezialität beim Abendessen war eine Platte mit einer Art Tartar auf Gemüsebett. Das Gericht war beim Servieren allerdings von einer großen, mit weißem Rauch gefüllten Glaskuppel verhüllt. Dann lupfte der Kellner am Tisch die Glaskuppel an und der aufsteigende weiße Rauch gab die Köstlichkeiten nach und nach frei.
Habemus Papam![]()