Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Es sind ja zwei 26er Radl, die haben in meinem Keller gerade so Platz
bei regen verpasste ja auch nix solange der keller nicht vollläuft 😁
Da, wenn es geräumt währe, runter zu fahren ist ja kein Kunst☝️
ach so. verstehe. aus der bequemlichkeit eine leistung machen. kommt gut an und sieht meist auch nach was aus. kenne ich noch vom studium. 🤭 next challenge challenge (aus)rollsplitt

ach so. verstehe. aus der bequemlichkeit eine leistung machen. kommt gut an und sieht meist auch nach was aus. kenne ich noch vom studium. 🤭 next challenge challenge (aus)rollsplitt
Suche den Fehler :D

Du verstehst eher nicht☝️
Die Kunst ist doch mit den Geggebnheiten fertig zu werden und sich eben nicht aus Bequemlichkeit die Strecke zurecht zu basteln:)

Du verstehst eher nicht☝️
Die Kunst ist doch mit den Geggebnheiten fertig zu werden und sich eben nicht aus Bequemlichkeit die Strecke zurecht zu basteln:)
ahso! haste recht, was ein ordentlicher landser ist der braucht auch das gemüse nicht zu waschen🤡
ich finde halt immer diese nutzlosen stöckchen im schaltwerk sheixe. gerade wenn dadurch dann wieder was kaputt ist oder justiert werden muss.
hier die bringens in the wild sicher auch nicht so 🤭

Dieser Bombenkrater interessiert mich zunehmend. Eventuell sollte ich mich mit dem Kollegen Mike44 verabreden…
dito! ich wäre auch interessiert an so ner senioren stunt gruppe.

edit fragt noch ob du damit mich jetzt meinst, mit dem „verbissen“. dann wäre das doch eher nix mit dem interesse. für humor und ironie befreite landser habe ich in meinem alter keine körner mehr übrig.

Anhänge

• IMG_7222.jpeg
    IMG_7222.jpeg
    24,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7224.jpeg
    IMG_7224.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7221.jpeg
    IMG_7221.jpeg
    23,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7223.jpeg
    IMG_7223.jpeg
    21,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7219.webp
    IMG_7219.webp
    310,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7220.jpeg
    IMG_7220.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 36
26ér eh unfahrbar :o, daher genau das richtige fürn Bombenkrater
Hab ich ein Glück.
Dann kann ich den Krater ja ohne Gesichtsverlust verweigern.
:D
Die Kunst ist doch mit den Geggebnheiten fertig zu werden und sich eben nicht aus Bequemlichkeit die Strecke zurecht zu basteln
Ganz meine Meinung.
Nehmt das, ihr Baumsäger, Kurvenbegradiger und sonstige Trailfrevler.
:)

Nicht falsch verstehen wir haben am Wintersein und am Feldberg gemachte Trails, die sind Klasse und machen viel Spaß und werden mit viel Einsatz und Liebe unterhalten und permanent verbessert.

Feldberg FlowTrail Taunus Olditreffen 2024

4
DSC_5729.JPG
klappt auch nicht immer alles
TaunusTour24.14.jpg

Aber Naturdtail sollten weitestgehend Naturdetail bleiben, erst wenns halt wirklich nicht mehr geht..

DSC_4315.JPG

edit fragt noch ob du damit mich jetzt meinst, mit dem „verbissen“.
zwei Fragen, woher soll ich das wissen:ka:kann dich also gar nicht gemeint haben, weißt du doch selbst am besten😜
und wer ist diese Edit :o

1753621334945.png

Ist das türkisfarbene da ne Akkusäge auf dem Stamm?
Gibst auch ein Nachher-Bild?
Also sowas würd ich nie im Leben "klein" machen.
Hab aber auch keinen offenen Kamin zuhause. :D
Abgesehen davon, daß ich prinzipiell keine Äste aus dem Weg räume.
Ich sehs eher als Herausforderung.
Zumal, wenns offensichtlich absichtlich in den Weg gelegte Hindernisse sind.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2207651

Ist das türkisfarbene da ne Akkusäge auf dem Stamm?
Gibst auch ein Nachher-Bild?
Also sowas würd ich nie im Leben "klein" machen.
Abgesehen davon, daß ich prinzipiell keine Äste aus dem Weg räume.
Hab aber auch keinen offenen Kamin zuhause. :D
das ist meine direkte Einflugschneise zum Äpler ☝️ , da sind wir schon zusammen lang gefahren:)
Der muss laufen:D

Zum Glück machen den auch die Reiter immer wieder gangbar.

Ja ein Makita-Fuchsschwanz. das ist die Grenze des machbaren damit, zumindest für mich.

DSC_4321 (1).JPG

sowas wie die Stämme ist kein Problem

DSC_0807.JPG

die sind aber auch erst gekappt worden als man das Rad nicht mehr drunter durchschieben konnte

DSC_0126.JPG
Der Bereich wird vom Forst nicht bearbeitet, wobei es sogar ein ausgeschilderter Wanderweg ist.
Aber anders als am WO am Fuchstanz/Feldberg sind die Wanderer hier selbst sonntags in der regel entspannt und wenige.

Ja ein Makita-Fuchsschwanz. das ist die Grenze des machbaren damit, zumindest für mich.

Anhang anzeigen 2207744
sowas wie die Stämme ist kein Problem
😁 Hihihi, das sieht aus, als hättest Du den ganzen Berg mit Deinem Fuchsschwanz gerodet. Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. „Scheisswald, überall stehen Bäume im Weg!“…

zwei Fragen, woher soll ich das wissen:ka:kann dich also gar nicht gemeint haben, weißt du doch selbst am besten😜
und wer ist diese Edit
edit kennst du doch. das ist die kollegin die auch immer meint plappern zu müssen wenn sie gar nicht gefragt wurde. aber hey, trotzdem schön wenn du dich kümmerst… nächstes mal kannste ja mal die türkise mit kette probieren. wenn der räumer weggefeilt ist räumt die richtig auf. 🤭

dann eben nicht🥱

nächstes mal kannste ja mal die türkise mit kette probieren.
sägt besser, aber unhandlicher im Rucksack8-)
:ka:
😁 Hihihi, das sieht aus, als hättest Du den ganzen Berg mit Deinem Fuchsschwanz gerodet. Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. „Scheisswald, überall stehen Bäume im Weg!“…
Keine Kettensäge ist so gut wie der Borkenkäfer:(

Zurück