Wenn die Katze ein Pferd wäre,könntest du auch den Baum hochreitenwäre die 40 eine 29" wär die sicher schon weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Katze ein Pferd wäre,könntest du auch den Baum hochreitenwäre die 40 eine 29" wär die sicher schon weg
Ich hab eins gecancelt und dann neu bestellt. Was schneller kommt? Ob was kommt?Da kannst du würfeln. Das weiß keiner. Ich hab heute einfach noch eins bestellt. Kommt keins, ok. Kommt eins, gut. Kommen beide, wird sich sicher jemand finden, der mir das Rad abnimmt.
MT520 Sattel mit dem XT Geber? Oder war der von dir?
Kannst du das Vorderrad mal abwiegen ? Am besten mit Bild bitte.Kam bei mir vollkommen neu und unbeschädigt an. War bei mir mit der üblichen DT Folie eingeschweisst und darüber, wie bei dir auch Blisterfolie im nicht Original Karton.
Ob ich jetzt Glück hatte oder Du nur Pech sei jetzt dahin gestellt.
Das ist kein XT Bremshebel, XT steht auf dem Schalthebel.MT520 Sattel mit dem XT Geber? Oder war der von dir?
leider nein, anderes casting bei foxKann man die evt auch mit anderer Brücke auf 29“ fahren? Wie zb Öhlins?
Spacer sind immer dabei. Du steckst die intern nur um.Die Z1 coil hätte ich gerne mit 160mm (aktuell ja mit 170) - aber Spacer sind immer dabei korrekt? Oder sicherheitshalber auf 160er warten?
Mist, ich warte schon seit 10.04.25 auf ein XRC 1501 Vorderrad.Kannst du das Vorderrad mal abwiegen ? Am besten mit Bild bitte.
Zu welchem Preis hast du das XRC1501 geschossen? Ich hatte ja zuerst eines für 279, dann kam ein Angebot für 179 (und das sogar mit DTSwiss-Materialnummer), daraufhin habe ich das erste gecanceled.Kam bei mir vollkommen neu und unbeschädigt an. War bei mir mit der üblichen DT Folie eingeschweisst und darüber, wie bei dir auch Blisterfolie im nicht Original Karton.
Ob ich jetzt Glück hatte oder Du nur Pech sei jetzt dahin gestellt.
Wenn ich ehrlich bin ist die Motivation zu 80% Kashima-Bling-GeiferWas soll das bringen wenn du den Hub schon jetzt maximal genutzt hast von Sitzrohr bis Sattelklemmung?
Ob das jetzt 170 plus dicke Muffe oder 180 plus flache Muffe wäre...
Es sei denn du willst um jeden Preis den Sattel abgesenkt noch niedriger bekommen.
Da würde ich dann aber keine Fox Stütze für hernehmen ..
http://sp00n.net/bike/seatposts/Wenn ich ehrlich bin ist die Motivation zu 80% Kashima-Bling-Geifer.
Unabhängig davon sagst du mir, dass die Fox eher eine große Stackhöhe haben, korrekt?
Genau nach der Info wollte ich auf der Fox-Page suchen, habe dann was bzgl. travelbar gesehen, das würde ja mein Problem auch lösen, wenn ich die 180mm nicht voll nutzen kann.
Zumal mir die Stackhöhe der Transfer nur begrenzt helfen würde, da ich das genaue Modell des Orbea/OC-Droppers (und folglich deren Stackhöhe) nicht kenne und das Rad grade ein paar hundert km weg ist...
Danke für den Ruf zur Vernunft, wäre Geldverschwendung, der OC-Dropper funktioniert bisher absolut unauffällig.
Wurde bei mir auch am Freitag storniert, Kassette und Kurbel.Der ganze Force Kram auch....
Dann eben in 4 Wochen wieder neu bestellen![]()
Das Strada in 58 cm wurde beim vorherigen NL mit 3T Complete Bikes von jemandem gekauft. Und ACHTUNG: 58 cm ist was für Riesen also eher XL.Strada 58cm
Das Angebot ist ja richtig fett. Leider ist es das einzige Rad welches ich nicht in den Warenkorb legen kann... Gibt es einen Unterschied zu der für 2599€ die ich nicht sehe? Ansonsten gab es die Räder schonmal und was schätzt ihr wie hoch stehen die Chancen, dass da nochmal was kommt?![]()
Bei mir auchGerade die Info-Mail bekommen, dass
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206)
Artikel: FOX-W6000010-GH14
innerhalb der nächsten 10 Tage versandt wird.
Dann besteht ja noch Hoffnung dass der GH17-Kram noch versendet wirdFox 38 vom 10.2. aus der "GH14" bestätigt![]()
Habe ich leider auch gesehen, den x2 hätte ich gerne mitgenommen...Das sind ja alles live valve dämpfer oder? D.h. allein nicht fahrbar ohne die Sensorik?
Der 210x50 ist laut fox Code übrigens ein Float und kein x2