Seppl-
Professioneller Bauchredner
Gerne auch mit Vorbau abzugeben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sral. Ich wüsste da einen @Seppl-, der gerade was sehr schönes abzugeben hat.
Ca. 25 Rise 14° backsweepDanke. Sral genau, die hatte ich komplett vergessen. Cool. Also ich würde 760mm, 10-12° Backsweep mit 20mm rise benötigen. Die Chance dass den gerade jemand hat sind wohl eher verschwindend gering.Was kostet sowas in Titan bei Sral? 400 Zacken?
Du hast pmCa. 25 Rise 14° backsweep
Heute auch wieder mehr Gewicht angesetztDanke für das Gewicht, habe auch noch eine alte Dropzone hier entdeckt und muss sagen die ist wirklich super von der Funktion, Service ist auch okay
Der Griff an den Sack und eine Hand am Lenker ist da schnell wieder trainiert
Bei Dropper mit Remote ist die SDG Tellis für mich unschlagbar bei Preis/Leistung und der Service ist easy
Wann kommt der Rahmen endlich, so langsam werden die Leute ..Sour
Heute auch wieder mehr Gewicht angesetzt
Stahllenker & KS Dropper
Anhang anzeigen 2104108Anhang anzeigen 2104109Anhang anzeigen 2104110
Soweit ich das verstanden hab, ging’s um kurbelwelle im Lager. Das kannste eigentlich auch ohne rahmen testen bzw. messen. Fall deine Kurbel dann auch nachträglich beschichtet werden müsste, dauert das ja auch wieder unnötig…Pure Downcountry...sehr geiler Gerät! Feinstes Lila
Bei Sour scheint es noch etwas zu dauern mit meinem Rahmen. Ich übe mich in Geduld...
Hab im anderen Sour Forum gelesen dass es angeblich Spiel-Probleme der raw-Cybercranks Kurbel gab. Ich hoffe mal meine ist davon ausgenommen. Werde ich halt erst nach dem Aufbau wissen. Schauen wir mal...
Eher Trailbike mit +14kgPure Downcountry...sehr geiler Gerät! Feinstes Lila
![]()
Gibt's hier eigentlich etwas Neues?
Hatte gerade die sau gute Idee meinen Pasta Party von 2022 gegen die geupdatete Version zu tauschen, weil wegen Steuerrohr, Dropper und Lenkwinkel.
Ich bleibe dir treu und bin weiterhin gespannt auf deine Berichte und das ProjektSo ein erstes Lebenszeichen nach 4 Monate Totenstille. Der Rahmen ist fertig geschweißt und ging gestern zum Lackierer. In 14 Tagen sollte ich ihn geschickt bekommen. Da bin ich dann 3 Wochen auf Urlaub. Wird dann wohl eher ein Sommer-Aufbauprojekt.
Works Components Angleset???? Finde es optisch aber OK....macht 1Grad so viel aus???Was mir aufgefallen ist als ich die erste Geo-Messung durchgeführt habe, dass mit der Gabel und dem Steuersatz der Lenkwinkel 69° misst. Ich dachte 66.5° bei 520mm EBL Gabel ergibt bei 490mm EBL Gabel (und damit -30mm) ein + von 1,5°, also 68°. Die Winkelmessung ist ziemlich genau, weil vergleichsweise bei den anderen 2 Bikes passt es. LW rein optisch schaut steil aus.